Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Prinzessin Gipsy unterwegs...das Personal hat an alles gedacht
Im Ernst...momentan haben wir dieses Modell an Rucksack von Trixie. Nun wäre es aber ganz praktisch wenn der Rucksack ein separates Fach für Gepäck hätte...ich hab sowas schonmal gesehen.
Weiss jemand wos sowas gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Guten Morgen von Lillyfee bf9fc26966d8841364a.jpg
-
Es schwimmt und das sogar freiwillig...auch wenns wegen der Leine nicht so ausschaut...aber das war im Zürichsee in der Stadt. Da ist 1. Leine vorgeschrieben und hätte ich mir 2. auch nicht getraut ohne
-
Wow tapferes Mädchen!
-
-
-
Gipsy hatte gestern Abend einen Unfall. Wir hatten Besuch und der ist auf sie getreten...nicht nur so ein bisschen aufs Füsschen, ne so volle Kanne
Sie hat laut geschrien..mes war furchtbar
Wir denken dass die Schulter verletzt ist.
Momentan läuft sie meist auf 3 Beinen und entlastet das rechte Vorderbein kaum. Springt aber aufs Sofa hoch und quiekt manchmal
Ich habe heute mit dem Tierspital telefoniert. Die machen am Wochenende keine Röntgenaufnahmen und können nur von Aussen gucken und eine Diagnose sagen...und einen mit Schmerzmitteln wieder nach Hause schicken, dafür verlangen sie als Notfalltaxe, also ohne Behandlung Fr.230.00.
Ich werde sie heute möglichst ruhig halten, beobachten, hoffen und beten...und Morgen um 8 Uhr meinen normalen Tierarzt anrufen für eine Röntgenaufnahme. Oh Mann
-
Oh nein! Ich drück fest die Daumen, dass nix wildes passiert ist! Gute Besserung!
LG Anna
-
Oh je, ich drück auch die Daumen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!