Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• das klingt sehr kuschelig :smiling_face_with_hearts: .

Kira schläft nachts jetzt schon mit dünnem Pulli.

Sie wurschtelt sich nachts aus ihrer Fleecedecke und friert dann.

Die Hunde haben eine warme Box u einen Humndeschlafsack, aber da geht sie nicht rein

• Ähm... eventuell habe ich Nala gestern versehentlich ausgesperrt :pfeif:

Schwiema hats Gott sei Dank schnell bemerkt und das arme Puperl wieder reingelassen. Dieser Hund ist einfach zuuuuuu klein und unauffällig :hust:

Hat ihr glaube ich ganz gut gefallen, die paar Sekunden Freiheit :lol:

• Ähm... eventuell habe ich Nala gestern versehentlich ausgesperrt :pfeif:

Schwiema hats Gott sei Dank schnell bemerkt und das arme Puperl wieder reingelassen. Dieser Hund ist einfach zuuuuuu klein und unauffällig :hust:

Hat ihr glaube ich ganz gut gefallen, die paar Sekunden Freiheit :lol:

:winking_face_with_tongue: Das ist mir mit Speedy auch schon passiert.

Er steht ja gerne direkt hinter mir und ich hab Post herein geholt und nicht bemerkt, dass er draußen war. ....

Irgendwann bellte es dann von draußen und da hab ich erst gemerkt, dass er vor der Tür stand

• Ist mir mit Bonny auch schon passiert :see_no_evil_monkey:

Und Mama kürzlich mit Emma... sie lag schon im Bett und hat Emma zur Ruhe gerufen weil sie vermeintlich vom Wohnzimmer aus gebellt hat...

Zum Glück ist Emma hartnäckig geblieben :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wenn wir hier unsere Stammstrecke laufen, auf der uns so gut wie nie ein Hund begegnet, alles super übersichtlich ist und ich mich nur selten nach Sasa umdrehen muss, weil alles klar ist... Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich schon da stand: "Sasa? Sasa?! Saaaaasa?????"

Und direkt neben mir steht ein kleiner Hund und guckt mich an und versteht die Welt nicht mehr.

• Das ist mir auch schon passiert. Bis man dann Stunden später wuffen vom Balkon hört. Ups. Aber meine Hündin liegt eh gerne draußen, meist lieber als drinnen.

Meinen Rüden hab ich auch mal versehentlich im Bad eingesperrt, so im dunkeln (hatte kein Fenster im Bad) und das für mehrere Stunden. Er hat sich nicht gemeldet, hab es nur bemerkt weil er als ich nach Hause kam nicht an der Haustür stand wie sonst immer und ich ihn dann erstmal überall gesucht habe

• Oh. Bin ich nicht die Einzige |)

Ist aber auch so schwer den Überblick zu behalten... Selbst zu Zeiten, wo ich nur einen Hund hatte xD also ja, mir passiert es alle paar Monate mal, dass ein Hund aus- bzw. eingesperrt ist...

1x hab ich Thorin mit auf der Arbeit gehabt. Beim Rückweg hat er brav im Auto geschlafen....daheim wurde ich von Mann und den anderen 3 Hunden begrüßt... Und dann guckte Puck irritiert um mich rum... Da ist mir aufgefallen, dass noch wer im Auto sitzt... |)

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!