Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
@Gina23 Hab dich auch schon vermisst.
Warst sehr beschäftigt?
Wie geht's euch?Danke, das ist lieb!
Es geht mir schon etwas besser. Hatte privat einiges, was ich erstmal verarbeiten musste und daher hatte ich nicht wirklich einen Kopf für's Forum.
Amber geht's aber gut!
Sie ist fit wie immer und genießt das Wetter! Der Sommer gefällt ihr eben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Güte, wie süß!Hat er sich gut eingelebt bei euch?
Sorry, falls ich es wo überlesen habe, habe länger nicht rein geschaut und anscheinend gibt's ja schon Teil II von unserem Chihuahua-Thread
Ja, er hat sich super eingelebt. Er weiß schon ganz genau wo er hingehört.
Wir lieben ihn alle, auch wenn er manchmal (zu viel) Mist baut -
-
Ja, er hat sich super eingelebt. Er weiß schon ganz genau wo er hingehört. Wir lieben ihn alle, auch wenn er manchmal (zu viel) Mist baut
Wie alt ist er denn eigentlich gerade?
@Gina23
Das freut mich.
Wir haben hier gar nicht wirklich Sommer im Moment...
Regen Regen Regen...Wir hatten hier schon eine ordentliche Hitzewelle. Kaum auszuhalten.
Nun sind es um die 22° mit Wind. Also ganz angenehmes Wetter -
Wie alt ist er denn eigentlich gerade?
Am Mittwoch ist er 14 Wochen alt. Und sein Gewicht liegt zwischen 1,7- 1,8kg. Weiß es grade nicht genau hab ihn am Donnerstag das letzte Mal gewogen.
-
-
Danke, das ist lieb!
Es geht mir schon etwas besser. Hatte privat einiges, was ich erstmal verarbeiten musste und daher hatte ich nicht wirklich einen Kopf für's Forum.Amber geht's aber gut!
Sie ist fit wie immer und genießt das Wetter! Der Sommer gefällt ihr ebenWillkommen zurück
-
Dankeschön!
-
-
@Gina23 Wir haben in der Zwischenzeit eine Reise an den Bodensee gehabt.
Falls es dich interessiert in meinem Thread steht allesKlar interessiert mich das! Muss ich gleich mal nachlesen
-
Hier gibt's schon wieder was neues...
Spaziergang von heute[Externes Medium: https://youtu.be/prJDEVVWj50]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!