Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah wie klasse! Toll macht sie das
-
Gipsy und die Waschbecken
Das macht sie richtig klasse!
Ich musste ein wenig in mich hineinlächeln, weil die Schüsseln ja immer kleiner wurden. Erwartet hatte ich zum Schluss eine kleine Salatschüssel, doch das Video endete schon vorher.
-
-
Eigentlich gehöre ich ja inzwischen zu euch, indirekt ( is ja bei meiner Mutter eingezogen und nicht bei mir, aber das is so ähnlich).
Zwergnase aka Ianto...
... möchte gern einmal Zwergschnauzer werden.
In Lilo passt er 5-6 mal rein.
Etwaige Schulterhöhe : 23 cm
Aktuelles Kampfgewicht : 3,4 Kilogramm
Dieses geringe Gewicht is wirklich ultra praktisch und er ist sooo handlich.
Aber es ist auch ne echte Umstellung. Fühlt sich aktuell noch an als würde man mit einem Hamster spazieren gehen.
Man muss dauernd nach unten gucken und aufpassen nicht versehentlich drauf zu treten, und wenn mehr Menschen aufkommen kommt er sicherheitshalber auf dem Arm weil er so schnell übersehen wird.
Definitiv ne Umstellung, aber auch angenehm.
Ich hab vergessen in wie vielen Hinsichten es einfach angenehmer ist, wenn der Hund kein 19 Kilo Backstein ist.
Auch Lilo finde ich noch relativ handlich, aber es is einfach erheblich mehr wums dahinter und so schnell und mühelos kriegt man die nicht auf den Arm. Und erst recht nicht ohne freie Hand. Echt praktisch!
Auch die Hinterlassenschaften in der Wohnung halten sich dank Mini-Format in Grenzen, aber von mir aus darf er ruhig ein kräftiger, großer Zwergen-Kerl werden. Zwar kein Kleinsthund aber ha doch kleinbleibend ;D
-
-
So ein süßer Kerl. Man kann kaum erkennen, was Plüschtier und was Hund ist.
Ich bin damals von einem Riesenschnauzer (unserem Familienhund) auf so ein Kleinteil umgestiegen, das war ein Unterschied. Dieses Leinchen zwischen Daumen und Zeigefinger…
-
Einfach nur mega niedlich!
Aktuelles Kampfgewicht : 3,4 Kilogramm
Ein Zentimeter größer und über ein Kilo schwerer als mein Kleinster. Und trotzdem ein Fliegengewicht!
-
-
Elbenwald Wie macht Joey sich denn?
Danke der Nachfrage, er macht sich super!
Er hat ja bisher keine klassische Alltagserziehung genossen, da sitzen die ersten Basics aber inzwischen schon. Am Montag startet meine Partnerin mit ihm einen Anfängerkurs (in der HS gibts verschiedene Module und sie hat schon alle mit Vicky durchlaufen). Eigentlich könnten wir das alleine, aber wir wollen das er auch gezielt unter Ablenkung trainiert wird.
Mit den anderen Hunden wird es auch immer besser, Abbie mag ihn am liebsten, Donald möchte auch gerne spielen (darf aber wegen der Größe nur begrenzt) und Vicky taut auch immer mehr auf. Sie braucht immer lange, um mit neuen Hunden warmzuwerden.
Zu uns ist er super verspielt, anhänglich und möchte ganz viel kuscheln. Wir geben ihn ganz sicher nie mehr her, er passt absolut perfekt in unsere Familie!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!