Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich zitiere mich mal aus meinem Thread:
Rauris, Salzburg: Am ersten vollen Tag begannen wir unsere Tour ja mit einer Fahrt in der Hochalmbahn, die uns oben am Speichersee auf 1753 Metern Höhe absetzte. Von dort aus wanderten wir dann los zur Schwarzwand auf 2194 Metern Höhe und dann weiter zum Reissrachkopf auf 2210 Metern Höhe. Die Stimmung war absolut genial, streckenweise hüllte dichter Nebel uns ein, es gab Almwiesen mit Wildblumen satt und schroffe vor uns aufragende Gipfel - eine richtige Traumwanderung!
Da ich zig Fotos gemacht habe, kommen hier erstmal nur eine Handvoll Favoriten:
Los ging es am absolut idyllisch gelegenen Speichersee, der ja an und für sich schon ein echtes Juwel darstellt. An einem wärmeren Tag kann man hier sicherlich stundenlang verweilen.
Ein Chihuahua im Nebel.
Ist Pauli in den Wildblumen nicht absolut entzückend?
Bergziege Jasmin umgeben von rauer Schönheit.
Die Bergsteiger-Buddies Pauli und Jasmin. An Trittsicherheit und Schwindelfreiheit haben sie mir einiges voraus.
Let's conquer some mountains together <3
Wir sind das beste Abenteuer <3
Rex im Blümchenparadies.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, was für schöne Fotos!
Und nebenbei, du hast ein traumhaftes neues Avatarbild...
-
Schöne Bilder!
Und witzig, Jacke und Mütze zu sehen, während ich ohne Ventilator gerade eingehen würde.
-
-
Gipsy mit gut 14 Monaten
-
-
Ich zitiere mich mal aus meinem Thread:
Rauris, Salzburg: Am ersten vollen Tag begannen wir unsere Tour ja mit einer Fahrt in der Hochalmbahn, die uns oben am Speichersee auf 1753 Metern Höhe absetzte. Von dort aus wanderten wir dann los zur Schwarzwand auf 2194 Metern Höhe und dann weiter zum Reissrachkopf auf 2210 Metern Höhe. Die Stimmung war absolut genial, streckenweise hüllte dichter Nebel uns ein, es gab Almwiesen mit Wildblumen satt und schroffe vor uns aufragende Gipfel - eine richtige Traumwanderung!
Da ich zig Fotos gemacht habe, kommen hier erstmal nur eine Handvoll Favoriten:
Los ging es am absolut idyllisch gelegenen Speichersee, der ja an und für sich schon ein echtes Juwel darstellt. An einem wärmeren Tag kann man hier sicherlich stundenlang verweilen.
Ein Chihuahua im Nebel.
Ist Pauli in den Wildblumen nicht absolut entzückend?
Bergziege Jasmin umgeben von rauer Schönheit.
Die Bergsteiger-Buddies Pauli und Jasmin. An Trittsicherheit und Schwindelfreiheit haben sie mir einiges voraus.
Let's conquer some mountains together <3
Wir sind das beste Abenteuer <3
Rex im Blümchenparadies.
Gipsy mit gut 14 Monaten
Ist zwar etwas off Topic aber wie schön sind diese Hunde denn bitte?!
Sorry das musste kurz raus.... -
Übers Wochenende war Rupert hündischer Gast in unserem Patchwork-Hundehaushalt :b
Wir sind dann mit allen Hunden (und Kindern) an die Donau gefahren. Rupert mischte sich am Sandstrand ebenfalls kurz ins Getümmel :b
Hündische Lebensfreude <3
Er war übrigens total unkompliziert und lieb, der Knopf. Hat sich super angepasst, jeglichen Trubel gelassen hingenommen und sogar mit Rex hat er sich gut verstanden, da gab es die letzten Male schon ein bisschen Gegrummel zwischen den Jungs.
Kleiner Strandurlauber
Gruppenfoto... naja, zumindest mit der Hälfte der Hunde, die wir dabei hatten
Oh, was für schöne Fotos!
Und nebenbei, du hast ein traumhaftes neues Avatarbild...
Dankeschön :)
Hihi, ja, Jassi passt einfach zu gut in die Heide <3
Schöne Bilder!
Und witzig, Jacke und Mütze zu sehen, während ich ohne Ventilator gerade eingehen würde.
Vielen Dank!
Naja, hier leider auch nicht anders *schwitz * Ich wünschte, ich könnte der Hitze jeden Tag für ein paar Stunden in den Bergen entkommen^^
Schön, dass es gefällt
DaisyMaisy Oh, lieben Dank dir!
-
Es ist passiert. Koali hält die Solarleuchten für Bälle...
-
Boah, der Koali sieht der Phoebe irgendwie ziemlich ähnlich, finde ich. Okay, sie sind die gleich Rasse, aber trotzdem - die Fellstruktur, die Öhrchen, der Ausdruck...
Ich sitte das Papillon-Tierchen nämlich gerade wieder
Leider leidet sie aufgrund ihres Übergewichts noch mehr unter der Hitze als meine Zwergis
Dafür ist sie heute ein bisschen weniger unruhig als letztes Mal. Vielleicht bringt es ja doch was, wenn sie immer wieder mal etwas Zeit bei uns verbringt
-
Ich war auf Beutezug für die kühle bis kalte Zeit und da Peppino ein Kurzhaar Chi ist, wird er frieren, hatte er im April auch.
Da manche Mäntel, die mir gefallen keinen Reißverschluss für das Geschirr besitzen, muss man erfinderisch werden. Also irgendwelche Mäntel billig abgeschossen und die Reißverschlüssen rausgeschnitten und im gewünschten Mantel eingenäht.
Hier der gefütterte Pomppa Regenmantel. Fussel hat den auch, die sitzen einfach perfekt und verrutschen nicht. Bei ihm habe ich schon einen Reißverschluss eingeklebt, muss nur noch an den Feinschliff arbeiten.
Einen ungefütterten Regenmantel von Trixi, doch der Bauchgurt ist so knapp bemessen , das ich einen neuen, längeren einnähen muss. Dabei ist Peppi schon nur ein schmales Handtuch. Ach ja, er ist jetzt 7 Monate und wiegt 2800g.
Ein Wintermantel von AniOn, der passt klasse und den kann man auch wenden, wenn man mag. Einen Zweiten von der gleichen Firma habe ich auch noch, doch leider noch kein Bild gemacht.
Dann ein Bademantel aus Frottee, sitzt auf den Bild nicht so doll, weil er nicht stillgehalten hat.
Heute ist Post aus England gekommen, das bestellte Equafleece, gefällt mir klasse!!
Reinschlüpfen klappt noch gut, doch heraus, da muss ihn bald die Beinchen brechen und auf den Rücken drehen.
Da werde ich wahrscheinlich einen Klettverschluss einarbeiten und einen Reißverschluss für das Geschirr. Das mag ich gerne unter den Mänteln und Pullover.
Nun warte ich noch auf 2 Mäntel von Krämer, dann ist sein Kleiderschrank recht gut gefüllt. Gut, ein, zwei Pullover noch, das müsste dann reichen.
Noch ein paar Bilder vom Feld.
Habt noch einen schönen Tag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!