Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ui, da wurde Peppino ja schick eingekleidet Er ist einfach verboten herzig
Ich liebe ja https://www.happymaffi.at/.
Ja, sie haben auch Kitsch und viel unnötiges Zeugs, aber auch soo geniale, günstige, herzige Mäntelchen und Co. Und sind total sympathisch obendrein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich liebe die Trixie-Regenmäntel, die sind auch echt gut und schick - aber der Bauchgurt ist eine echte Fehlvermessung. Passt keinem.
Die Krämermäntel sind leider auch meist nix für kleine Hunde von der Passform. Für Große aber super.
-
Ui, da wurde Peppino ja schick eingekleidet Er ist einfach verboten herzig
Danke! Auch für den Link, da schaue ich mal in Ruhe. Hoodies bräuchte ich vielleicht noch.
ich liebe die Trixie-Regenmäntel, die sind auch echt gut und schick - aber der Bauchgurt ist eine echte Fehlvermessung. Passt keinem.
Ich weiß auch gar nicht wonach die gehen, ich meine schmaler wie Peppino geht ja kaum noch. Gut, neues Gurtband (habe ich schon hier) ist ja keine große Arbeit, dann kann er ihn auch endlich tragen.
Bei den Krämermänteln lasse ich mich einfach überraschen, bei Fussel sitzen die richtig klasse!
Diese beiden Mäntel werden es.
Den Mantel dann in einem speziellen grün.
Vielleicht kommen sie schon morgen.
-
Ich bin grad sooo happy und begeistert, Gips äy schwimmt .. und das freudig und freiwillig
-
Na dann Glückwunsch. Ich würde das allerdings ohne Leine und Geschirr machen. Sollte sie sich da mal verheddern, ist es wahrscheinlich wieder aus.
-
-
Ich mag sie da nicht loslassen weils im Wald mit Wildschongebiet ist und weils eine Pferde- und Hundebadestelle ist, somit meist gut bevölkert. Heute hatten wir Glück. Als wir kamen waren allerdings nich 3 Pferde am schwimmen.
Du hast aber schon recht. Ich weiss
-
Soooo die Krämer Mäntel sind da.
Der passt spitzenmäßig, hatte ich mir schon gedacht. Er hat innen so kuschliges Teddyfell.
Der ist leider zu groß, auch bei der angegebenen Rückenlänge von 28 cm, da versinkt er regelrecht.
Der ging auch heute Retour, doch werde ich ihn mal in RL von 23cm bestellen. Eine Zwischengröße gibt es leider nicht, doch 5cm weniger müsste gehen.
-
mit dem krämer mantel liebäugel ich auch. Aber das Mittelteil zum zu machen schaut so massig aus und ist der Mantel an sich sehr "starr" oder wirkt das nur so ?
er gefällt mir so gut weil er auch die Hinterbeine so schön bedeckt. -
ist der Mantel an sich sehr "starr" oder wirkt das nur so ?
Er ist nicht starr, das wirkt nur so, er ist eher robust. Der Mantel ist wirklich ideal für die nasskalte Jahreszeit ( also auch regen, Schneeregen, Schnee), Fussel hat darunter immer einen schönen warmen Rücken, wie auch bei dem mit dem Teddyfell. Sie können auf jeden Fall mit den teuren Mänteln mithalten!
Das Mittelteil ist wirklich breit, genau das mag ich, weil der ganze Bauch verpackt ist. Bei Peppino wirkt es auch extrem, weil der Mantel einfach zu groß ist, ich schau mal wie das bei dem kleineren Mantel aussieht.
-
Hab für meine Kleine auch Krämer Mäntel, ich zitiere mal aus dem Mantel-Thread
Beim Wintermantel bin ich mir noch unschlüssig. Ist irgendwie viel Stoff, den Gurt muss ich so eng einstellen, glaube schon dass es besser an kräftigeren Hunden sitzt. Aber für den günstigen Preis behalte ich sie wohl.
und abend die Krämer Mäntel an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!