Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
wenn er schläft, das ist der sleepy-Chihuahua-Charme
Ich nenne es immer das Chi Grinsen.
Elbenwald Süßes Bild von dem Knopf.
tinybutmighty Alles Gute weiterhin für den Süßen und nach den ganzen Strapazen soll er sein Leben erstmal wieder genießen können!
Fussel mag auch alle Menschen, das war jedoch mal ganz anders. Peppino ist dahingehend auch aufgeschlossen, doch entscheidet die Sympathie, ansonsten weicht er einfach aus.
Wasser ist ja Fussel Element, doch auch Peppino hat da so seinen Spaß dran , obwohl er Regenpfützen ausweicht.
Wie bei kleinen Kindern muss ich jedoch Peppino aus dem Wasser nehmen, wenn er anfängt zu zittern, dann gibt es eine Zwangspause in der Sonne.
Gestern an der Havel .......
Er hat alles zusammengesammelt was im Wasser war, Blätter, Algen, Stöcker, Rinde.
Nette Begegnung.
Ahoiiiiiii!
Null Ängste in neuen Situationen wie hier.
Kommt gut durch die Hitze!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wäre ja fast Besitzer von 3 Hunden geworden vor 2 Tagen.
5 Jahre alter Chihuahua Rüde, nicht geimpft nicht kastriert, noch kein Gras und nie Artgenossen gesehen.
Da wir aber nächsten Monat für ne Woche in Urlaub fahren und ein 6ter Hund leider nicht erlaubt ist wurde es nichts.
Der Hund kam auf Pflegestelle und die hat dann gleich gesagt er kann bleiben
-
noch kein Gras und nie Artgenossen gesehen.
Armer Kerl... Wieso hat man Hunde, wenn man sie nicht mal wirklich leben lässt?
-
noch kein Gras und nie Artgenossen gesehen.
Armer Kerl... Wieso hat man Hunde, wenn man sie nicht mal wirklich leben lässt?
Das frag ich mich auch...
-
Meine Meute durfte mal wieder für meine Schwester modeln.
Der Zwergenaufstand hat beim Stoppelfeld-Shooting toll gemodelt:
LG Anna
-
-
Thorin sieht ja verschärft aus mit seinen Löckchen...
-
Wird mühevoll mittels Lockenwickler jeden Abend vorm Schlafen gehen frisiert
LG Anna
-
Tyrannosaurus Rex ist wieder in Abenteuer-Laune *freu *
Okay, so 100%ig ist er natürlich noch nicht fit, immerhin muss das zweite Knie im Herbst oder spätestens Winter noch operiert werden. Aaaber heute kamen die Nähte von der Pin-Entfernung raus und bis auf ein paar weitere Physiotherapie-Termine hat Rex dann zumindest erstmal Ruhe Natürlich werde ich versuchen, mit ihm zuhause weiter am Muskelaufbau zu arbeiten, aber es freut mich so, dass unsere Spaziergänge eben kontinuierlich länger werden und er auch mit Freude und Motivation dabei ist Ich hoffe, sein rechtes Hinterbein macht ihm nun sein restliches Leben über möglichst keine Probleme mehr, klar werde ich mich früher oder später mit Schmerzmittelgabe wegen der Arthrose auseinandersetzen müssen, aber jetzt sind dann erstmal nette Runden und vieel Qualitytime mit dem Chi angesagt
-
Das freut mich wirklich sehr… und den Chi mit großer Sicherheit auch
-
Mein zwerg hat ne fiese Hautentzündung und darf jetzt erstmal nicht mehr draußen schwimmen gehen (weils wohl von dreckigen Wasser kommt) und das bei den aktuellen Temperaturen. Echt blöd, er liebt das ja so im Wasser zu sein.
Dafür muss er jetzt alle 2 Tage mit nem speziellen shampoo gebadet werden... Das hasst er ja so wird hier nie langweilig.
Meine Hündin hat ja zum Glück nie was. Aber mein Rüde schreit immer ganz laut "hier" wenn es um komische Sachen geht die man sich draußen einfangen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!