Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Gipsy und ich trainieren seit Anfang April fleissig und mega gerne Hoopers. Uns macht das echt irre Spass und gestern haben wir den ersten 5er Mini-Parcours mit Verleitung geübt.
Unsere Trainerin ist wirklich toll. Sie ist sehr feinfühlig und ideenreich bei der Ausbildung der verschiedenster Hunde. Ab Oktober sind wir bei einer neuen Trainerin, mal gucken wie das dann weiter läuft.
Hier der Link zu unserem kleinen Parcours:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Das erinnert mich daran, wie ich erst am Strand spazieren gegangen bin, und auf einmal gesehen habe wie ein wirklich riesiger RR am Strand liegt, der zu einer der Strandvillen gehört. Er frei, weit und breit kein Mensch in Sicht, und mir ist kurz mein Herz in die Hose gerutscht, weil ich ja mit meinen beiden Hunden unterwegs war. Kurz darauf habe ich allerdings festgestellt, dass er ein total harmloser chillender älterer Opi war, der seinen eigenen Mini-Bodyguard hatte, ein ihm vielleicht bis zu den Knöchel gehendes undefinierbares schwarzes Etwas, das alle die es gewagt haben Opi und Villa näher zu kommen (inklusive uns) lautstark kläffend und wadebeißend des Strandes verwiesen hat.
-
Gipsy gestern Morgen gut getarnt als braver Bürohund:
und am Nachmittag dafür dann so:
-
Liebe Grüße aus Belgien
-
-
ich wurde hergeleitet,
Seit Donnerstag lebt bei uns nun auch ein Mini....
Ira, eine süße Havanesermaus macht unsere Familie komplett. Hier lebt schon ein Portugiesische Wasserhündin Enya
">
-
Was eine süße Maus! Viel Freude mit ihr!
LG Anna
-
Dankeschön
-
Zwergenrunde am Wochenende.
Naja, wäre auch zu schön gewesen, wenn alle vier Hunde hingeguckt hätten :b
Wuhu, Flitzefoto von Pauli im Kasten
-
Gipsy hat sich gestern auf dem Spaziergang eine Kralle ausgerissen. Keine Ahnung wie das passiert ist, ich habe nichts bemerkt und sie hat auch keinen Ton von sich gegeben. Plötzlich war Blut an der Pfote
Daheim habe ich die Pfote gebadet und desinfiziert und später haben wir noch die Haare gekürzt.
Ich glaube gestern war Gipsy noch unter Schock. Sie hat dann viel geschlafen, ansonsten keine Anzeichen gezeigt. Sie hat auch nicht gehumpelt.
Heute Morgen hat sie dann wohl realisiert dass da was ist und hinkt nun auch. Arme Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!