Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Gipsy hat sich gestern auf dem Spaziergang eine Kralle ausgerissen. Keine Ahnung wie das passiert ist, ich habe nichts bemerkt und sie hat auch keinen Ton von sich gegeben. Plötzlich war Blut an der Pfote
Daheim habe ich die Pfote gebadet und desinfiziert und später haben wir noch die Haare gekürzt.
Ich glaube gestern war Gipsy noch unter Schock. Sie hat dann viel geschlafen, ansonsten keine Anzeichen gezeigt. Sie hat auch nicht gehumpelt.
Heute Morgen hat sie dann wohl realisiert dass da was ist und hinkt nun auch. Arme Maus
Ohjeee, gute Besserung!
Damit würde ich auf jeden Fall beim Doc vorstellig werden, das tut höllisch weh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohjeee, gute Besserung!
Damit würde ich auf jeden Fall beim Doc vorstellig werden, das tut höllisch weh.
Ich konnte den TA gestern noch telefonisch erreichen. Die meinten säubern und desinfizieren und jenachdem ein Schmerzmittel geben. Das werden wir auch so machen. Zum Glück ist eh mieses Wetter, da mag die Maus eh nicht wirklich rausgehen um rumrennen.
-
Maja in ihrem neuen
SchlafanzugEquafleece Overall.Am liebsten würde ich sie bei jedem Wetter 24/7 da reinpacken und stundenlang anschauen.
-
Sieht klasse aus und sehr bequem.
Equafleece Overall.
Ich liebäugle ja auch noch mit dem Overall. Welche Größe hast du für Maja bestellt?
Pajkos05 Gute Besserung!
-
Ich liebäugle ja auch noch mit dem Overall. Welche Größe hast du für Maja bestellt?
Maja hat die Größe 12 normal bei ca. 30 cm Rückenlänge.
Er passt ihr wirklich einfach nur perfekt, so gut sitzt nichts anderes an ihr.
-
-
ohje, alles gute für die Pfote
-
Was habt ihr denn mit euren Mini Hunden in der Welpenzeit gemacht. Die arme friert sehr und moootzt. Aber sie wächst ja noch rasend schnell....wenn sie nicht läuft, habe ich sie in einem warmen kängurubeutelpulli... Aber sobald sie unten ist, ist es halt kalt
-
Was habt ihr denn mit euren Mini Hunden in der Welpenzeit gemacht. Die arme friert sehr und moootzt. Aber sie wächst ja noch rasend schnell....wenn sie nicht läuft, habe ich sie in einem warmen kängurubeutelpulli... Aber sobald sie unten ist, ist es halt kalt
Pullis und Mäntel aus Kleinanzeigen
-
Habt ihr Empfehlungen?
-
Oft bieten Leute selbstgestrickte Pullover für kleine Hunde an.
Die finde ich um Welten besser als Gekaufte, weil einfach alles gut abgedeckt ist (Bauch usw.).
Amber hatte schon immer - von Welpe an - selbst gestrickte Pullis an.
Entweder damals noch von der Züchterin oder aktuell von meiner Mutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!