Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Habt ihr Empfehlungen?
für alles was nicht "jetzt sofort" sein muss, kann ich dir empfehlen auf "wish" zu gucken.
Die Lieferzeiten sind lang, aber alles was ich hier daheim von dort an Hundekleidung habe, ist absolut Top von der Qualität und Passform und das bei Preisen von 3-8 Euro.
Wenn es aber möglichst sofort sein soll und für die Wachstumsphase, würde ich wohl auch mal bei ebay kleinanzeigen schauen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gipsy ist nach der Krallenverletzung wieder fit soweit und durfte gestern zum erstenmal seit dem Unfall ohne Leine spazieren und sie hats so richtig genossen.
Auch ist sie wieder für jeden Schabernack zu haben, wird aber bezüglich der Belastung der Kralle weiterhin geschont.
-
Gipsy gefällt mir richtig gut!
-
Ist die süß
-
So eine Hübsche
-
-
Danke Euch
-
4 Chihuahuas (eine davon, Missy, leider nicht wirklich auf den Fotos zu sehen) und ein Yorkie waren am Donnerstag on tour...
Skopy, der zum Glück kastrierte Chi-Rüde. Rex und er mussten sich dennoch einen kleinen Scharr- und Pinkelwettkampf gönnen
Die kleine Maus Jenny
Streicheleinheiten einheimsen zwischendurch.
Zuckerschnute Jenny.
Skopy liebt Stöckchen, Frauchen ist von seiner Obsession weniger angetan. Nur fürs Foto lenkten wir ihn mit einem Stöckchen ab, er wollte nämlich nicht stillstehen und posen :b
Was zu Beißen?!
Hach ja, schön ist der Herbst
Als richtige Begleithunde will der Chihuahua immer dabei sein bitteschön!
Die aufmerksame kleine Jenny musste immer Alarm schlagen, wenn ein großer schwarzer Hund vorbeispazierte. Die mag sie nämlich gar nicht. Chaotisch, aber witzig: Jedes Mal, wenn Jenny bellte, kläffte daraufhin Jasmin sie ordentlich an, weil sie dachte, Jennys Bellerei gelte ihr
Skopy schon etwas müüüde.
-
-
Wie niedlich
-
Ich Reihe mich hier auch mal ein, vor 6 Wochen ist hier eine Chi-Mix Hündin (Vater unbekannt) aus Spanien eingezogen.
Leni ist fünfeinhalb Monate alt und schon ziemlich winzig. Das dachte ich vorher übrigens von meinem 5 Kilo Zwergpudel auch (und außerdem, dass hier niemals ein Hund einziehen wird, der leichter als 5 kg ist...).
Als sie mit 17 Wochen hier einzog, hat das Kleinteil 1665 g gewogen und ich hattenoch die Illusion, dass sie möglicherweise mal 2,5 kg wiegen wird. Was das angeht, bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher, weil sie seitdem nur knapp 200g zugenommen hat und nur minimal gewachsen ist. Aber die lütte ist fit und munter und irgendwie auch verdammt niedlich
Sie findet alle Menschen großartig, auf Hunde, die sie nicht kennt, kann sie gut verzichten. Hunde, die sie besser kennt, mag sie aber auch und freut sich, die zu treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!