Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Im Zweifel beides
Mein Mann hat Schuhgröße 49... ganz so winzig ist Dino also doch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Zweifel beides
Wow!
Und ich dachte schon, mein Mann mit seinen 47er hat riesige Schuhe!
-
Boah, mein Gast-Papillon hat diesmal ne Magen-Darm-Geschichte mitgebracht... und wenn ein Hund, der generell immer mal reinkackt, Durchfall hat auch noch, ist das echt nicht schön Gestern waren wir dann in der Tierklinik, sie bekam Spritzen und Meds.
Jetzt wirkt sie munterer, aber obwohl ich heute ganz alleine im Büro bin und ihr nicht mehr übel ist und sie auch schon mal mit im Büro war, stresshechelt sie jetzt fast permanent
-
Ach die arme. Und du arme.
-
Im Zweifel beides
Oh, okay Dann doch riesige Schuhe, ja
-
-
Ach die arme. Und du arme.
Danke. Es war dann auch nochmal richtig übel schlimm, den Hund hat es nämlich ordentlich durchgerissen War schon am Rande des Wahnsinns
Und meine haben sich auch angesteckt War heute noch mit ihnen beim Tierarzt. Hoffe, somit das Schlimmste verhinderr zu haben. Die Woche ist irgendwie jetzt schon gelaufen
-
Ich hoffe es ist schon besser.
vergesst nicht, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.
-
vergesst nicht, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.
Was für ein niedliches Bild!!!!!
-
Wir konnten das Schlimmste tatsächlich noch abwenden Hab meinen Hunden aber tatsächlich am Montagabend auch gleich noch ne Anti-Kotz-Spritze geben lassen und Medikamente. Und gestern gab's dann vorsichtshalber nur Schonkost. Und siehe da, weder Durchfall noch Erbrechen Sie sind putzmunter und völlig gesund
-
Ich glaub ich lass auch mal wieder Fotos vom - nicht mehr so kleinen - Zwergi da
Für diesen Thread ist er ein Riese, aber er is ja doch irgendwie ein Zwerg.
Damals, als Susi noch der einzige Hund war, fand ich sie zwar klein aber garnicht so Mini.
Dann hab ich Lilo geholt, und ich fand Susi auf einmal total klein.
Zwerge sind ja eigentlich relativ groß für einen Kleinhund.
Ist für mich gelegentlich noch bissl irritierend, dieser Switch zwischen Mittel und klein
Aber es ist in vieler Hinsicht auch echt angenehmer.
Und in anderer Hinsicht... Wird er leichter übersehen, quetscht er sich viel flinker irgendwo durch/vorbei und viele Menschen nehmen ihn weniger ernst.
Susi hatte 28 cm und 9,5 Kilo, er hat aktuell 36 cm und knapp 9 Kilo.
Eigentlich liegt meine Wohlfühlkörpergröße bei Hunden höher ( so bei 45 bis 65 cm, das ist irgendwie meine Lieblings Hundegröße ), aber ich kann es mir grade irgendwie nicht vorstellen, ohne Quotenmini. Es ist irgendwie so normal für mich dass auch ein kleinerer Hund dabei ist.
Wie so ein kleines, praktisches Hundekonzentrat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!