Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
süßi, darf ich fragen ob man die Haare vor den Augen wegschneidet, oder lässt man die so stehen ? sieht auf jeden Fall echt wild aus, hat was freches
erinnert mich daran das ich, wann immer ich auf einen Kleinspitz aufpasse danach meine eigenen Hunde mit ganz anderen Augen sehe die kommen mir dann immer für ne kurze Zeit danach total mini mini mini und vor allem mega "schwach" vor, wenn die mal an der Leine ziehen. Das vergeht dann aber nach ein paar Tagen wenn man sich wieder dran gewöhnt hat.
sind ja meist nur 2-3 Kilo Unterschied zwischen meinen Zwergspitzen zu einem mittelgroßen Kleinspitz, aber ist erstmal immer wie ne andere Welt. Vielleicht bin ich auch generell nicht so stark, aber ein in der Leine hängender Kleinspitz führt bei mir schon unweigerlich zu Schulterschmerzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Augenbrauen lässt man für gewöhnlich mehr oder weniger so.
Seitlich und vor den Augen eingekürzt damit der Hund was sehen kann, und die Brauen überdachen das quasi.
Bevorzugt schneidet man das V-förmig, einige schneiden/scheren aber auch nur an den Seiten kurz, kämmen vor und kürzen vor der Nase ein.
Bei ihm sieht das bissl anders aus als bei Lilo, weil er an den Behängen ein ganz anderes Fell hat. Viel plüschiger und voluminöser.^^
-
-
Würde Pauli draußen nie im Leben einfallen Liegen ist reinste Zeitverschwendung beim Gassi, seiner Meinung nach
-
-
-
Jasmin fällt andauernd um
-
Hier fällt nur die Große um
-
So viele Kullerhunde Ich finde es zu süß
-
Gemeinsame Zeit auf dem Sofa. Hund schläft bei jedem Film immer direkt ein 🤭
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!