Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Keine Ahnung, ob ihr euch noch an uns erinnert
Lou sagt mir was. Aber ich stehe gerade ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch (ich werd alt )
Es freut mich, dass es euch gut geht!
Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach zwei Jahren Wiedersehen mit Rexis erster Hundefreundin Erni - die ist nur zwei Tage jünger als Rex :)
"Ich fresse dich!!"
Es war schön, Rex mal wieder zwar kurz, aber doch recht ausgelassen spielen zu sehen.
Schnell mal alle überschüssige Energie rauslassen...
Irre begeistert :b
Den restlichen Spaziergang über machte jeder der Hunde aber wieder das eigene Ding. Für ein Pärchenfoto mussten Rex und Erni aber natürlich gemeinsam posieren :b
-
-
ohne die auffällige gelbe schleife, hätte man zwei mal gucken müssen wo der Kopf ist
-
Nach zwei Jahren Wiedersehen mit Rexis erster Hundefreundin Erni - die ist nur zwei Tage jünger als Rex :)
"Ich fresse dich!!"
Es war schön, Rex mal wieder zwar kurz, aber doch recht ausgelassen spielen zu sehen.
Schnell mal alle überschüssige Energie rauslassen...
Irre begeistert :b
Den restlichen Spaziergang über machte jeder der Hunde aber wieder das eigene Ding. Für ein Pärchenfoto mussten Rex und Erni aber natürlich gemeinsam posieren :b
Ich wäre neugierig, welche Rasse Erni ist, kannst du mir das sagen, tinybutmighty?
-
-
Ich wäre neugierig, welche Rasse Erni ist, kannst du mir das sagen, tinybutmighty?
Ja klar, Erni ist ein Havaneser :)
-
-
Mein Junge hat gestern ein bisschen von einem toten Kaninchen draußen gefressen ,selten was ekelhafteres gesehen, sonst ist er einer der seit nun fast 7 Jahren immer einen großen Bogen um totes macht und meine Hündin ist eigentlich die, die sich in alles rein wälzt und es fressen will.
Immer für eine Überraschung zu haben der kleine -
Bis heute 18 Uhr kann man sich beim Hundekongress noch kostenlos die Interviews angucken bzw. anhören, es ist auch etwas dabei zum Thema Kleinhunde:
Ines Grötker - Besonderheiten im Leben mit kleinen Hunden - HundekongressThema Klein aber oho – Besonderheiten im Leben mit kleinen Hundenwww.hundekongress.com -
Heute ist bei Emma und mir Tag 2 des Büros. Die Bahnfahrt war wieder etwas aufregend :) Schon als sie in der Tasche war hat sie gezittert. Habe aber dann während der Fahrt auch noch besser gemerkt wie sie vielleicht etwas ruhiger wird durch anderes verhalten von mir.
Da gestern auch unsere erste Trainingsstunde mit einer Hundetrainerin war waren meine Frau und ich sowieso sehr gespannt auf die Ergebnisse. Auf dem Programm stand nämlich Leinenführung. Wahr sehr interessant wie die Trainerin uns daran geführt hat. Und der Hammer ist jetzt, das ohne Futterkonditionieren das Gassi gehen schon viel besser läuft! Ich war echt Sprachlos. Mit so einem schnellen Erfolg habe ich nicht gerechnet. Vorallem in einem Gebiet, das Emma bisher nur EINMAL in ihrem Leben gesehen hatte! Bin richtig stolz auf die kleine Maus. Wir trainieren dann natürlich weiter fleißig und am Sonntag gehts in die nächste Stunde.Generell wirds besser, seit 5 Tagen keinen Unfall daheim, langsam wird sie auch frech, schleppt dreckige Klamotten durch die Wohnung auf ihren Berg und manch Socken müssen schon drunter leiden. Dass ich aber heute um 1 Uhr und um 5 Uhr geweckt wurde zwecks Gassi gehen, das hätte nicht sein gemusst Gut das die kleine Maus nun auch im Büro pennt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!