Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
was für ne schöne jacke / pullover. die farbe mag ich total und steht dem chi chi auch sehr gut
Ja, die schicke Jacke ist mir auch gleich ins Auge gefallen und ich hab sie ordentlich bewundert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und ich hab sie gleich online gesucht
-
kurzer schöner Schneespaziergang.
Irgendwann war dann leider kein Weiterkommen für für Cauliflower
hast sich sehr viele neue weiße Cauliflower-Röschen an den Beinen zugelegt. Zurück das letzte Stück musste ich sie tragen.
-
gibt es vernünftige Socken oder Schuhe die am Hund halten, der Hund gehen kann und die den Schnee fern halten?
So schlimm klebend war der Schnee die letzten Jahre nicht, oder wir haben es verdrängt
-
Wir waren heute auf einem kleinen Hunde-Weihnachtsmarkt und haben natürlich einige Leckereien für die Zwerge mitgenommen. Zuhause durften Rex und Jasmin dann je einen Mini-Guglhupf gleich verzehren.
-
-
Awwww perfekte Zwergengröße
-
Am Wochenende ist hier eine kleine, etwas ängstliche, Mixhündin eingezogen.
Um den Alltag zu erleichtern, bin ich auf der Suche nach einem "Hunderucksack". Alternativ auch eine Tasche. Der Hund wiegt 5 kg, ist ca 25 groß und eher "lang".
Kann jemand was empfehlen?
-
gibt es vernünftige Socken oder Schuhe die am Hund halten, der Hund gehen kann und die den Schnee fern halten?
So schlimm klebend war der Schnee die letzten Jahre nicht, oder wir haben es verdrängt
Es gibt Stulpen für Hunde:
STULPEN,Beinschutz WINTER SCHNEE für Hunde BLACK auch nach OP geeignetSTULPEN,Beinschutz WINTER SCHNEE für Hunde BLACK auch nach OP geeignet: Praktischer Beinschutz für Hunde. BESONDERHEITEN: * schützten die Beine Ihres ...www.dogszone.deSolche vielleicht? Bei Schuhen weiß ich garnicht ob zB die Booties von Uwe Radant auf so kleine Pfötchen passen.
-
Die Stulpen hatte ich mir schon mal angeschaut
Teilweise waren jetzt auch kalte Pfoten ein Problem. Wenn es kalt ist klebt kein Schnee mehr aber die Pfoten werden kalt.
Muss mal rausfinden ob es irgendwo einen Laden gibt wo man Booties probieren kann. An der Größenermittlung bin ich noch dran. Mit auf Papier stellen und mit Stift nachziehen klappt nicht.
Eigentlich müsste ja ein Nasser Pfotenabdruck auch gehen zum abmessen.
Finde nach wie vor die For My Dogs Oberalls toll, da sie so viel Bauch abdecken. Perfekt sind sie aber leider noch nicht für uns
Der eine ist am Hals geschlossen ansonsten toll und der andere ist zwar zum Öffnen am Hals , aber da passen die Beine nicht perfekt. Beim Wälzen schlüpft Cauli da raus und es ist ein ewiges fummeln. Etwas zu warm scheint das Teil auch zu sein.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!