Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Joey lässt allen Chis und anderen Kleinhunden einen guten Rutsch ausrichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wünsche euch ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommt gut rüber
-
Einen guten Rutsch, du Süßnase Joey
Haben eure Kleinen denn Angst vor der Knallerei? Hier ist das zum Glück kein großes Problem, Jasmin hat es die letzten Jahre genau null ausgemacht und Rex findet es höchstens direkt um Mitternacht ein klein wenig gruselig, ist aber nicht ernsthaft beunruhigt.
Ich hoffe, möglichst viele von euch überstehen den Tag und vor allem die Nachtstunden auch ganz entspannt
-
Joey ist es bisher komplett egal. Ich bin sehr gespannt, wie es heute Nacht ist. Leider kann ich seine Vorbesitzerin zurzeit nicht erreichen (ist ja wieder zurück in die Ukraine und hat manchmal kein Netz), hätte sie gerne gefragt, wie es letztes Jahr mit ihm war. Aber so warten wir jetzt einfach ab, ob er so entspannt bleibt.
du Süßnase Joey
Psssst! Nicht so laut!
Er hält sich doch eh schon für einen unwiderstehlichen Prinzen!
Ungefähr so:
Trotzdem danke!
-
Also unsere Große hatte bis mit etwa 5 Jahre kein Problem. Bis ein ***** ihr mal einen Böller vor die Füße geworfen hat. Seit dem ist es vorbei. Zum Glück hört sie nun mit 14 nur noch sehr wenig, wodurch das für sie nun entspannt ist.
Da ich mein Talent in Dinge fallen lassen bereits perfektioniert habe, ist meine 1 jährige plötzliches Knallen gerne auch mal direkt hintereinander gewohnt und wird bestimmt entspannt bleiben.
Bei mir hier zuhause wird glücklicherweise bisher kaum geböllert. Bei meinen Eltern auf dem Land hören wir gleich bestimmt noch um einiges mehr.
Liebe geht raus an alle Stinker hier 🥰
-
-
Bonny ist Silvester egal.
Ella hat Angst unnd Stress, wobei es mit den Jahren bisher besser wurde.
Sie kommt zu mir wenn sie Angst hat, draußen entweder dicht neben mir oder wenns zu viel wird will sie auf den Arm.
Ab einem Gewissen Punkt möchte sie am liebsten daheim sein.
Gewitter, Silvester und Schüsse sind nicht ihres.
Die Tage hat es (ich war nicht zuhause) direkt vor der Tür geknallt, das hat sogar Bonny aufgescheucht.
[Externes Medium: https://youtu.be/oG7c6_yIJGk] -
Joey erinnert mich sooo an Rex
Genau so wie auf deinem Avatar guckt Rex auch oft zu mir hoch - süß, aber auch richtig prinzenhaft: "Du weißt schon, dass ich ganz supertoll bin und 24/7 Bewunderung und Aufmerksamkeit verdiene?!" Es ist so witzig, wie viel Persönlichkeit in den Chichis steckt.
-
Da ich Talent in Dinge fallen lassen bereits perfektioniert habe, ist meine 1 jährige plötzliches Knallen gerne auch mal direkt hintereinander gewohnt und wird das bestimmt entspannt bleiben.
Kenne ich. Meinen Hunden knallt zB gerne mal eine Flexi vor die Pfoten. Gut, so rennen sie wenigstens nicht kopflos weg bei sowas. Ein ungeschicktes Frauchen hat doch auch Vorteile.
-
Joey erinnert mich sooo an Rex
Genau so wie auf deinem Avatar guckt Rex auch oft zu mir hoch - süß, aber auch richtig prinzenhaft: "Du weißt schon, dass ich ganz supertoll bin und 24/7 Bewunderung und Aufmerksamkeit verdiene?!" Es ist so witzig, wie viel Persönlichkeit in den Chichis steckt.
Die sind bestimmt über 10 Ecken verwandt. Kommt Rex auch zufällig aus Russland?
-
Nee, Rex ist Tscheche, aber somit ist eine entfernte Verwandtschaft zumindest tatsächlich nicht ganz abwegig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!