Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Hier wird die Knallerei auch größtenteils ignoriert, wenn man nicht grad zur hauptknallzeit raus geht. Allenfalls Flip und Thorin motzen manchmal wegen dem unnötigen Krach.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Speedy sind einzelne Knaller ziemlich egal, für ihn ist wichtig, dass er in meiner Nähe ist. Vor 3 Jahren war die Knallerei um Mitternacht ziemlich schlimm für ihn. Nun war es zwei Jahre ruhig und wir sind in sehr ländliche Umgebung umgezogen, glaube nicht, dass es hier überhaupt laut wird und ein bisschen schwerhörig ist der alte Hunde-Opi auch schon.
Ich denke also, dass wir dieses Silvester gut überstehen werden
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr
-
Jetzt legen sie hier richtig los, Joey wird tatsächlich etwas unruhig. Aber es hält sich in Grenzen.
Gute kleine Puderquaste!
-
Frohes neues Jahr.
Hier war zwar viel los aber vor unserer Tür war absolut gar nichts, erst eine Straße weiter. Das war perfekt 😊
Straßen sind auch alle schon wieder sauber. Hatte mit mehr gerechnet
-
Frohes Neues auch von mir 😁
-
-
Ich brauche mal eine Empfehlung von euch.
Und zwar macht es mir etwas Bauchschmerzen, das Joey immer von der Couch springt, Chis neigen ja eh dazu durchtrittig zu sein (ist er tatsächlich auch) und deshalb möchte ich eine Treppe kaufen. Allerdings sehe ich irgendwie nicht ein 50 € oder gar mehr dafür auszugeben.
Hat jemand einen Kauftipp für mich? Am liebsten beim großen A mit Prime.
-
Ich brauche mal eine Empfehlung von euch.
Und zwar macht es mir etwas Bauchschmerzen, das Joey immer von der Couch springt, Chis neigen ja eh dazu durchtrittig zu sein (ist er tatsächlich auch) und deshalb möchte ich eine Treppe kaufen. Allerdings sehe ich irgendwie nicht ein 50 € oder gar mehr dafür auszugeben.
Hat jemand einen Kauftipp für mich? Am liebsten beim großen A mit Prime.
Ich hab eine Rampe. Weiß aber nicht mehr was ich damals bezahlt hab. Jetzt kostet sie auch um die 60-70 Euro.
Eigentlich war die für Ella, aber Bonny benutzt sie und der Kater auch.
[Externes Medium: https://youtu.be/oebDF1FtAEc] -
Ich hab eine Rampe. Weiß aber nicht mehr was ich damals bezahlt hab. Jetzt kostet sie auch um die 60-70 Euro.
Die find ich echt toll. Aber irgendwie sträubt sich in mir alles dafür so viel Geld auszugeben. Vor allem, weil ich noch nicht weiß, wie gut (oder weniger gut) er das annehmen wird.
-
Amber mag von sich aus nur springen und benutzt die Treppe nicht mehr.
Vor allem, seit wir einen Teppich liegen haben.
Jedenfalls hat unsere Treppe damals auch recht viel gekostet.
Bei Amazon hab ich aber gesehen, dass es auch ein paar Treppen unter 50€ gibt.
-
Die find ich echt toll. Aber irgendwie sträubt sich in mir alles dafür so viel Geld auszugeben. Vor allem, weil ich noch nicht weiß, wie gut (oder weniger gut) er das annehmen wird.
Das ist natürlich die Krux an der Sache.
hier steht sie trotzdem noch weil sie benutzt wird. Zwar von denen für die es nicht war...aber egal.
Schau mal bei vidalx die haben auch treppen für 36 Euro.
Oder... bau selbst etwas.
Meine Mama hat eine Holzkiste falsch herum mit Teppich beklebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!