Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Hier werden auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist sehr lieb. Noch fast eine Woche, in der ich mich verrückt machen kann.
-
So wie ich mich kenne, würde ich kaum ein Auge zu machen und andauernd Fotos ansehen!
-
Ich versuche mich zu zügeln. Es ist einfach noch gar nichts klar, da sollte ich mich nicht zu sehr reinsteigern. Lieber etwas Ruhe, sonst bin ich am Ende zu enttäuscht wenn die Hunde sich nicht leiden können oder doch andere Interessenten besser passen.
-
Weil ich dazu etwas auf Instagram gelesen habe: in welcher Tonlage bellen eure Zwerge?
Joey bellt, außer er hat sich erschrocken, relativ tief für so einen Zwerg. Also ich hab jetzt nicht so den Vergleich, aber ich finde schon. Leider bellt er nicht so oft und ich konnte es noch nicht aufnehmen.
Abbie, wenn auch eigentlich ein Terrierist und kein Zwerg, bellt wie eine alte Blechdose.
-
-
Unser Zwerg bellt, dafür dass er relativ groß ist, sehr grell.
Der hat ein echt unangenehmes Organ.
-
normales bellen tun beide in einer gemäßigten Tonlage
aufgeregt melden, da trifft mein Rüde sehr hohe , unangenehme Töne. Meine Hündin meldet mit recht tiefer Tonlage.
also wenn es aus dem Nebenzimmer laut kreischt ist das mein Rüde -
Pauli bellt schon recht hoch. Wenn er aber ein komisches Geräusch hört, dann bellt er tief und knurrt. So ein gehemmtes Knurrbellen ist das dann.
-
Öri: Hell, hoch und kreischig. Hört man durchs ganze Dorf.
Koali: Mittelhell, aber lange nicht so laut und durchdringend.
-
Grell. Ich mag es nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!