Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Cool, bitte mach dann ein Video oder Fotos, ich würde gerne wissen, wie der Dummy dann in echt aussieht!
Ich hab ja etliche 80g Minidummies von Firedog und Mystique, die finde ich echt perfekt.
P.S: Der Shop hat ja echt nette, schicke Sachen! Leider mir preislich etwas zu teuer gerade, aber bei dem Schnüffelmemory könnte ich schwach werden :b
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klar, zeige ich gerne. Aber erst nächsten Monat, mein Budget für „brauche ich nicht, muss trotzdem sein“ ist diesen Monat deutlich überschritten.
Die Dame bei der ich die Dummys gesehen habe, hat die Storys noch online. Falls du nicht warten möchtest.
-
Ich kann ja die ganz kleinen K9 Dummys/Beißis empfehlen.
Die sind echt robust und total winzig.
Mein einziges Problem mit denen ist, dass ich die dauernd verliere
-
Aber da kann man kein Futter rein tun. Oder verwechsle ich die gerade?
-
Achso nee, Futter Dummys sind das nicht.
-
-
-
Diesen Futterdummy den es im Fressnapf gibt (ich glaube das ist der Preydummy oder?) hab ich auch in der kleinsten Größe für Abbie. Der einzige Grund warum ich den noch nicht verloren habe ist sie! Die passt auch wie irre aus das Ding. Donald war zu seinen Dummy-Hochzeiten nicht so sorgsam. Da hatte ich immer einige als Vorrat daheim.
-
Genau, der Preydummy ist das, aber den habe ich schon ewig nimma benutzt und somit wahrscheinlich auch schon irgendwo verloren.
Meine Hunde passen nicht wirklich auf ihr Zeugs auf, haha.
-
Ich kann dir Abbie ausleihen, die bringt es ihnen bei!
-
Wir besuchen am nächsten Montag eine Pflegestelle, die einige der beschlagnahmten Hunde aus Erfurt aufgenommen hat.
Hui, da bin ich sehr gespannt und drück die Daumen, dass es klappt gut, wenn sich für die ganzen beschlagnahmten Hunde bald neue liebevolle Zuhause finden lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!