Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich pack einfach nicht, wie unfassbar süß man sein kann *______* Eines Tages fress ich dieses Yorkie-Dorkie noch vor lauter Liebe!
"Ein kleiner Snack wäre jetzt schon mal ganz angebracht..."
Strolchi, Idefix, Mausiiii, Bellizei, Struppipuppi, Yorkie-Dorkie <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann verstehen dass du so verliebt bist. Sie ist wirklich zauberhaft. Und ich weiß, ich wiederhole mich- aber ich bin einfach immer wieder überrascht, was in deiner Obhut aus ihr geworden ist.
-
Ich kenne das Gefühl, es ist so schön von der Liebe zum eigenen Hund übermannt zu werden.
-
Einfach nur und sie weiß genau wie sehr du sie liebst, wie sie dich um den Finger wickeln kann!
-
Ella hat sich auch verändert.
Sie ist im Moment Abends gleich oben wenn ich schlafen gehe.
Aber das Highlight ist morgens.
Früher war sie immer direkt auf wenn ich aufgestanden bin oder wach wurde.
Jetzt kuschelt sie einfach und kann mittlerweile auch fest schlafen oder zumindest entspannt liegen bleiben.
Decke über den Hund ging eigentlich nie, jetzt schon.
-
-
Ich kann verstehen dass du so verliebt bist. Sie ist wirklich zauberhaft. Und ich weiß, ich wiederhole mich- aber ich bin einfach immer wieder überrascht, was in deiner Obhut aus ihr geworden ist.
Oh, dankeschön Ich finde, eigentlich gibt es echt nix Schöneres in der Hundehaltung als dieses "Zusammenwachsen" und mitzuerleben, wie ein Hund, der halt kein ganz unbeschriebenes Blatt mehr ist, aufblüht und sich immer wohler und sicherer fühlt.
Ich würde jederzeit wieder einen beschlagnahmten Vermehrer-Hund aufnehmen, ich glaube, ich kann mit diesem "Typ" Hund ganz gut. Kenne ja auch die Minis von Tüdeldü mit ähnlichen Vorgeschichten gut. Klar sind die Hunde am Anfang sehr vorsichtig und teils unsicher, aber es ist so genial, wie man die einfach an alles ranführen kann und wie rasch ihr Selbstbewusstsein dann oft wächst und naja, zumindest Jasmin und Tüdeldüs J und ihre Pattex-Sistas sind alle vier echt bezaubernde, brave und trotzdem ganz charakterstarke Begleiterinnen geworden
Ich kenne das Gefühl, es ist so schön von der Liebe zum eigenen Hund übermannt zu werden.
Jaaaaa... "Lovekrise" haben wir das früher genannt (wenngleich in einem etwas anderen Kontext) hahahaha
Einfach nur und sie weiß genau wie sehr du sie liebst, wie sie dich um den Finger wickeln kann!
Jup, das weiß sie ganz eindeutig Am niedlichsten ist es, wenn ich mich abends ins Bett lege und sie bettet ihr winziges Köpfchen auf den Polster direkt neben mir und "pratzelt" mich mit den Pfötchen an, damit ich sie noch ein wenig streichle und knuddle, aaargh
-
hab gestern diese App gefunden "Voila Ai" die aus Tieren einfach so Comic oder Wollstoff versionen zaubert .
Brauche jetzt ganz dringend so eine Wollversion von meinem Hund im echten leben -
Superklasse, ich musste auch gleich mal...
-
ohhhh
-
Ich hatte die App gestern auch gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!