Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Wir haben verschiedene von https://www.meinehundemarken.de und ich bin absolut zufrieden, was die Haltbarkeit angeht. Auch haben sie schon oft die Waschmaschine überlebt (aber nur die silbernen, farbige hatte ich noch nicht in der Maschine).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Elbenwald Da hatte ich auch schon versucht Marken zu konfigurieren, aber da kam man blöderweise kein "+"-Zeichen und geschlossen Klammern mit drauf schreiben, ich will aber (+49) vor die Telefonnummer schreiben, weil wir ja immer im Ausland im Urlaub sind.
Ach Mist, das wusste ich nicht.
Hast du mal in Läden wie Fressnapf oder ähnlich geschaut? Bei uns haben einige davon Maschinen und man kann sich direkt vor Ort Marken machen lassen.
-
Ich verwende wasserdichte Adresskapseln.
-
Sooo wir sind wieder zurück.
Was soll ich sagen... wenn das mit den Verträgen jetzt in trockenen Tüchern ist, haben wir einen Chihuahua!
Eine zuckersüße und liebe Hündin, etwas zurückhaltend aber nicht ängstlich und fürchterlich verschmust. Koali ist verliebt, Öri findet sie nett und die Kleine ist total verknallt in meinen Freund.
Aber... winzig ist sie. Winzig. 2kg sind es wohl. Da werde ich mich schon noch umgewöhnen müssen- dass ich meine Hunde mal als groß empfinden werde, hätte ich auch nicht gedacht.
-
-
OH MEIN GOTT WUHUUUU ICH FREUE MICH SOOOOOO
-
Gestern lockte ein herrliches Winterwunderland! Zusammen mit unserem Hundefreund Pauli von Leiia trafen wir uns also für einen zweistündigen Schneespaziergang um die Burg Liechtenstein in Mödling.
Happy little poodle <3
Jasmin war tapfer, obwohl sie auf das nasse, eklige, weiße Zeugs wohl gut verzichten könnte :b
Double fluff.
Sweetest snow-buddies <3
Der Freigeist und die (Schnee)flocken.
#schneemomente
-
Elbenwald Da hatte ich auch schon versucht Marken zu konfigurieren, aber da kam man blöderweise kein "+"-Zeichen und geschlossen Klammern mit drauf schreiben, ich will aber (+49) vor die Telefonnummer schreiben, weil wir ja immer im Ausland im Urlaub sind.
Also ich hab mir mal so Kleber machen lassen, die man in Textilien klebt, die hab ich in Jacken, Handschuhen, Mützen und Pulllis/Jogginghosen, Handtüchern und Schuhen der Kinder gehabt, außerdem auch auf meinen Vesperdosen und Thermosbechern und -kannen drauf. Halten seit 2013 bombenfest, trotz Wäsche und Spülmaschine und wirklich zum Teil täglicher Benutzung und Reinigung 😅 meine Telefonnummer ist auch Ausland, am einfachsten ist vielleicht du lässt die Klammern und + weg und schreibst einfach 0049 und direkt dahinter die Telefonnummer ohne 0? Wir haben seither spannenderweise nix mehr verloren, ist fast wie ein Diebstahlschutz für Gebrauchsgegenstände 😁
-
wenn das mit den Verträgen jetzt in trockenen Tüchern ist, haben wir einen Chihuahua
Schön!
Wenn alles unter Dach und Fach ist, freue ich mich schon über Fotos!
Kurz- oder Langhaar?
-
Ähm... so ein Mittelding? Ich hätte eigentlich Langhaar gesagt, aber am Körper ist das Fell eher stockhaarig. Nicht so seidig flusig, wie ich es sonst bei Langhaar kenne.
Also am Kopf und an den Extremitäten lang und seidig, am Körper kurz. Passt aber trotzdem zusammen. Ich zeig euch dann Fotos, dann könnt ihr selbst entscheiden. Nein, ich denke schon das läuft unter LH.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!