Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Hasezähnchen gefälligt?
im Spoiler falls es jemand nicht sehen kann/möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was soll ich sagen... wenn das mit den Verträgen jetzt in trockenen Tüchern ist, haben wir einen Chihuahua!
Ohhhh ich freue mich! Und ich bin auf Bilder gespannt!
-
-
Ach das ist ja herzig Sie hat auch so richtig treuherzige Knopfäuglein...
Was soll ich sagen... wenn das mit den Verträgen jetzt in trockenen Tüchern ist, haben wir einen Chihuahua!
Ohhhh ich freue mich! Und ich bin auf Bilder gespannt!
Verstehe ich... theoretisch wird alles funktionieren und am Samstag kriegen wir sie, aber ich bin lieber vorsichtig bis sie hier tatsächlich sitzt und ich den unterschriebenen Vertrag in der Hand halte. Bis dahin nichts öffentliches.
Aber ich freue mich natürlich sehr.
-
Kann ich verstehen. Es kann ja immer was schieflaufen. Ich warte einfach ganz geduldig ab.
-
-
Ach das ist ja herzig Sie hat auch so richtig treuherzige Knopfäuglein...
Ja, total
Verstehe ich... theoretisch wird alles funktionieren und am Samstag kriegen wir sie, aber ich bin lieber vorsichtig bis sie hier tatsächlich sitzt und ich den unterschriebenen Vertrag in der Hand halte. Bis dahin nichts öffentliches.
Aber ich freue mich natürlich sehr.
Da freue ich mich auch schon auf Fotos!
-
BITTE poste öfter Fotos von diesem absolut PERFEKTEN Geschöpf - aaaaaawwwwww
-
BITTE poste öfter Fotos von diesem absolut PERFEKTEN Geschöpf - aaaaaawwwwww
Du bist ja lieb
Ich bemühe mich!
Aber das Dingeling hier ist an Putzigkeit auch nicht zu übetreffen
Irgendwie bin ich total ungeplant Yorki-Fan geworden, ich wollte nie einen kleinen Hund.
Ich pack einfach nicht, wie unfassbar süß man sein kann *______* Eines Tages fress ich dieses Yorkie-Dorkie noch vor lauter Liebe!
"Ein kleiner Snack wäre jetzt schon mal ganz angebracht..."
Strolchi, Idefix, Mausiiii, Bellizei, Struppipuppi, Yorkie-Dorkie <3
-
wir wurden neulich gefragt, ob wir mal auf Fotos Lust hätten, von einer lieben Fotografin, die Poms liebt und natürlich hatten wir Lust.
War allerdings irre kalt man sieht das auf dem Foto natürlich nicht, aber der helle hat erst seit ende letzten Jahres wieder richtiges Fell, aber obwohl er jetzt wieder richtig plüschig ist, ist das Fell - noch- nicht dick genug um bei Kälte und Wind zu wärmen. Er hatte darum auch eine dicke Jacke mit die er bis auf zu den Fotos an hatte. Aber es war richtig gut zu sehen, wie wenig das Wetter meine Hündin gestört hat und was es für eine Zumutung für meinen Rüden war.
Die Bilder sind aber toll geworden. Daheim gab's dann eine Wärmflasche für ihn -
DIe beiden sind wirklich zuckersüß.
Wie häufig wirst du eigentlich unterwegs auf die zwei angesprochen? Ich könnte mir vorstellen, dass häufiger die Menschen quietschend stehen bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!