Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Achso, martina.s , wo ich dich gerade lese... auf dem Tierhof ist eine junge, sehr nette und liebe Japan Chin Hündin, die noch keine einzige Anfrage erhalten hat. Also, wenn du noch ein Plätzchen hättest... die würden dir dort sicher die Füße küssen.

Leider kein Platz mehr frei bei mir 😭 sonst hätte ich dem Hündchen sicherlich gerne ein neues Zuhause gegeben...

Aber, man kann seine Hunde ja nicht stapeln, und ich habe ja auch schon mehr als genug eigene ❤️

Ich verstehe nur nicht, warum die Hunde nicht an die eigentlichen Züchter zurück gegeben werden, denn es sind ja alles Hunde mit FCI AT, wenn auch aus dem Ausland 🤔

Der eine und andere Züchter hätte seinen Hund mit Sicherheit gerne zurück genommen, und selbst weiter vermittelt, und/oder bei der Vermittlung geholfen 🤷

Ich hoffe auf jeden Fall das die kleinen alle gut vermittelt werden, an Leute, die sie lieben werden...

• Aus welcher Ecke von Hamburg kommst Du denn? Wenn ich Mal Fragen darf...

Aktuell nicht weit vom Hamburger Flughafen. Habe aber schon in 3 verschiedenen Stadtteilen gewohnt. Überall Zwergspitze 😁

Wenn es wieder wärmer ist, können wir uns ja dann mal auf eine Runde treffen, wenn Du Dich mit mir, und meinen Kurznasen treffen magst 😊

Ja, ist meistens so, wenn man eine Rasse hat, dann trifft man die mit einmal zuhauf😅

Kommt bei meiner Rasse allerdings nicht vor, weit und breit kein einziger. Dafür habe ich halt ein paar mehr (5 🥰) 🙈🙃

Wobei, in Quickborn ist noch jemand die 2 aus Privater Haltung hat...

• Ich habe da mal eine Frage bzw. möchte wissen, ob euch das bekannt vorkommt. |)

Als wir Joey bekommen haben, hieß es, er markiert im Haus. Hat er bei uns nur zwei oder drei Mal gemacht, dann haben wir ihm erklärt gehabt, dass wir das nicht wünschen und es war Ruhe. Aber scheinbar gibt es eine Ausnahme, die erst besteht, seit ich mit ihm ausgezogen bin. :headbash:

Joey findet Vicky irgendwie überflüssig. Letzte Woche hat sie sich auf Donalds Platz gelegt als sie hier war. Joey hat sehr deutlich gemacht, dass er das doof findet (er liegt da auch oft). Vorgestern hat er, als Vicky herkam, Donalds Bettchen markiert. Zwar nur ein Tropfen, aber ich bin sicher, das war eine Botschaft an Vicky.

Das war das erste Mal seit Ewigkeiten! Kennt ihr das von euren Ego-Zwergen? :ugly:

• Das war das erste Mal seit Ewigkeiten! Kennt ihr das von euren Ego-Zwergen?

Tatsächlich hat das Amber einmal gemacht und dann nie wieder.

Gab ne Menge Ärger von mir.

Das ist paar Jahre her aber da waren wir zu Besuch eingeladen und die beiden Hündinnen meiner Mama waren auch dort.

Da gibt’s einen Hundeplatz (wo nie ein Hund rein geht!) und da hat Amber mal markiert.

Da wollte sie scheinbar auch klar stellen, dass das ihrer ist.

Seitdem war aber nie wieder was.

• Joey hat auch eine (verbalen) Einlauf von mir bekommen. Aber der trotzige Blick von ihm dabei lässt nichts Gutes erahnen. :ugly: Er mag sie einfach echt nicht (mehr). |)

Ich denke aber schon, dass ich das hinbekomme. Ansonsten macht er es ja wirklich gar nicht mehr. Das war bei seiner Vorbesitzerin (allerdings auch bei dem anderen Rüden) wohl ganz schlimm. :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!