Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
darf ich euch unsere kleine Marla vorstellen?
So eine Süße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles anzeigen
Sie sieht aus wie Ambers Schwester!
Ganz süß!
-
Oh ich will auch sowas Ist das niiiiedliiiichhh!
Aber ich muss auf meinen Zwerg noch warten
-
Das ist Ambers Schwester.
Hier ist generell ihr ganzer Stammbaum.
Die Ähnlichkeit hat mich nur kurz erschreckt.
-
Glückwunsch!!!!!!!!
-
-
Maih wie herzig
-
Ja, heute Mittag eingezogen. <3
Und wie ist der erste Eindruck?
Ich muss sagen, erstaunlich gut. Klar ist sie noch sehr schüchtern, aber das wird. Sie hat sich schon den Bauch vollgeschlagen, mit meinem Freund gekuschelt und eine Runde mit Koali gespielt. Ich bin zuversichtlich. Nur pieseln ging noch nicht, aber das kenne ich schon von Öri damals. Da muss sich erstmal der Stress abbauen. Und furchtbar schmusig ist sie. Zauberhaft.
Das ist Ambers Schwester.
Hier ist generell ihr ganzer Stammbaum.
http://ingrus.net/chihuahua/en/details/51905
Die Ähnlichkeit hat mich nur kurz erschreckt.
Das ist ja krass
-
Das klingt sehr entspannt eigentlich, trotz der ganzen Aufregung.
Dann wird sie bestimmt schnell auftauen
-
Ja, ich denke auch. Sie ist ja erst ein paar Stunden hier...
Aber für sie gelten natürlich gewisse Regeln auch, deswegen hab ich damit gleich angefangen. Während ich koche ist Hundeverbot in der Küche, das hat sie sehr schnell begriffen und vor der Tür gewartet.
Finde ich generell nicht doof, sie ist so klein und wuselig dass man echt aufpassen muss beim Laufen. Während des Kochens läuft man ja viel hin und her.
-
Ja, ich denke auch. Sie ist ja erst ein paar Stunden hier...
Aber für sie gelten natürlich gewisse Regeln auch, deswegen hab ich damit gleich angefangen. Während ich koche ist Hundeverbot in der Küche, das hat sie sehr schnell begriffen und vor der Tür gewartet.
Finde ich generell nicht doof, sie ist so klein und wuselig dass man echt aufpassen muss beim Laufen. Während des Kochens läuft man ja viel hin und her.
Besser ist das...
Bonny hat es auf die harte Tour gelernt...
Nämlich als die Ketchupflasche runter fiel während sie unter mir nach der Bolognese geschnuppert hat... zum glück wars nur Plastik und kein Glas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!