Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Wie läufts mit dem Neuankömmling?
Meine Mädels waren gestern beim Tierarzt.
Ella zur Zahnsanierung, 7 Zähne hat sie gelassen inklusive dem "Charakterzahn" der vorne so schräg raus stand.
6 Zähne hat sie jetzt noch
Bonny hatte einen Knubbel an der Seite/Rippen direkt unter dem Geschirr, nähe Achsel. Gut das es raus ist, den selbst draußen war das Stück spitz und hart, wohl eine Verknöcherung von irgendwas.
Beide Mädels sind wohlauf.
Bonny trägt im Haus jetzt Tshirt weil sie sich gestern gekratzt hat.
Dachte eigentlich es geht ohne... aber so ists besser, nicht dass noch was aufgeht.
Bei Ankunft zuhause
Etwas später
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Besserung an die zwei
-
-
Ob er seine Tasche liebt ?
Und wie!
-
Ellas Zahnlücke ist mir heute morgen so richtig aufgefallen wegen der Zunge:
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/Xgd8JVuhBqQ?feature=share]Hatten über Nacht Besuch von Mamas Hunden
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/TvLAn6jsHU4?feature=share]Emma ist Bonnys Schwester
-
-
So .. jetzt nochmal im richtigen Thread...
Ich geselle mich Mal zu euch (mitlesen tue ich schon länger) und lasse auch Mal ein Foto vom Kleinteil da. Habe sie genötigt, heute bei den Schneeglöckchen rumzustehen...
Leni ist hier Anfang September eingezogen und war nicht Mal richtig geplant (ähhhmmmm, Hallo? Hättet ihr das Zwergchen in Spanien gelassen?), aber ich habe ihren Einzug noch keinen Moment bereut.
Sie ist ein lustig und immer gut gelaunt, in der Hundeschule ist sie meistens Streberin, sie hält das Pudelchen auf Trab, welcher sehr glücklich wirkt, dass er endlich wieder einen Hund an seiner Seite hat und sie ist freundlich zu allen Menschen.
Ich habe zwar immer gesagt, dass hier nie ein Hund einziehen wird, der leichter als Snørre ist (der wiegt 5 Kilo), aber ich habe mich sehr schnell damit abgefunden, dass Leni eben doch ein Turbo-Zwerg ist...
-
Wie riesig Schneeeglöckchen doch sind!
-
Sehr herzig! Wächst sie noch?
-
Leiia Ich denke nicht, zumindest nicht merklich. Sie ist jetzt neun Monate alt und ich vermute, dass sie vielleicht noch etwas mehr Substanz bekommen wird.
Als ich sie mit 17 Wochen kennengelernt habe, hatte ich die Illusion, dass sie die drei Kilo knacken könnte. Von dem Gedanken habe ich mich Recht schnell verabschiedet.
-
Moooi, was für ein Süßi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!