Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
So .. jetzt nochmal im richtigen Thread...
Ich geselle mich Mal zu euch (mitlesen tue ich schon länger) und lasse auch Mal ein Foto vom Kleinteil da. Habe sie genötigt, heute bei den Schneeglöckchen rumzustehen...
Leni ist hier Anfang September eingezogen und war nicht Mal richtig geplant (ähhhmmmm, Hallo? Hättet ihr das Zwergchen in Spanien gelassen?), aber ich habe ihren Einzug noch keinen Moment bereut.
Sie ist ein lustig und immer gut gelaunt, in der Hundeschule ist sie meistens Streberin, sie hält das Pudelchen auf Trab, welcher sehr glücklich wirkt, dass er endlich wieder einen Hund an seiner Seite hat und sie ist freundlich zu allen Menschen.
Ich habe zwar immer gesagt, dass hier nie ein Hund einziehen wird, der leichter als Snørre ist (der wiegt 5 Kilo), aber ich habe mich sehr schnell damit abgefunden, dass Leni eben doch ein Turbo-Zwerg ist...
Sooo süß 🥰 wo wohnt ihr denn? Ich könnte schwören ich hätte mich auch für Leni beworben seinerzeit 😄 jetzt hab ich hier einen kleinen Zauderzwerg für den ich unbedingt noch Spielkameraden finden muss 👀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hampelinchen Wir wohnen in Hannover
-
Hampelinchen Wir wohnen in Hannover
Ach schade, wir sind ganz im Süden 😬
-
Ich find die Kleine auch super. Ist zwar winzig, sieht aber aus als hätte man einfach nen Terriermix geschrumpft.
Ich mag sowas, wenn kleine Hunde bissl ausschauen wie ein größeres Abbild nur in verkleinert. Ohne, dass es bspw zu Glubschaugen oder anderen "Kindchen-Merkmalen" kommt.
-
Terri-Lis-07 Genau das gefällt mir auch sehr, dass sie keine typischen Zwerghund Merkmale hat.
Und ja, sie sieht wirklich aus, wie die Miniaturausgabe von irgend einem größeren Hund.
-
-
So .. jetzt nochmal im richtigen Thread...
Ich geselle mich Mal zu euch (mitlesen tue ich schon länger) und lasse auch Mal ein Foto vom Kleinteil da. Habe sie genötigt, heute bei den Schneeglöckchen rumzustehen...
Leni ist hier Anfang September eingezogen und war nicht Mal richtig geplant (ähhhmmmm, Hallo? Hättet ihr das Zwergchen in Spanien gelassen?), aber ich habe ihren Einzug noch keinen Moment bereut.
Sie ist ein lustig und immer gut gelaunt, in der Hundeschule ist sie meistens Streberin, sie hält das Pudelchen auf Trab, welcher sehr glücklich wirkt, dass er endlich wieder einen Hund an seiner Seite hat und sie ist freundlich zu allen Menschen.
Ich habe zwar immer gesagt, dass hier nie ein Hund einziehen wird, der leichter als Snørre ist (der wiegt 5 Kilo), aber ich habe mich sehr schnell damit abgefunden, dass Leni eben doch ein Turbo-Zwerg ist...
Mei, ist die herzig. Soooo klein. Da muss man ja aufpassen dass man nicht drauf tritt, wenn sie um einen rum wuselt. Und sie schaut aus als wäre sie recht wuselig.
-
-
Oh ja ChatSauvagee, die/der ist ja auch total süß.
-
-
Tessi lässt auch lieb grüßen, Sie passt sehr auf Frauchen auf...weil Sie einen Autounfall hatte und noch Schmerzen im Brustkorb Bereich hat.
Und dann verletzte Tessi sich auch noch, Daumenkralle angerissen und musste entfernt werden
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!