Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Wo darf ich es abholen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schara Draufgetreten bin ich noch nie, aber ich habe sie anfangs zweimal getreten, weil sie einfach immer vor den Füßen war .... Das ist besser geworden, Lenchen achtet jetzt auch etwas auf mich.
Wenn ich koche, schicke ich sie aber lieber aus der Küche, da ist sie einfach nur im Weg und wir achten beide nur auf das Essen, nicht aufeinander
-
Hier wird der Kleine immer wieder mal versehentlich irgendwo im Raum vergessen/eingesperrt, weil der so schnell an einem vorbei huscht dass man das bei der Größe schnell mal übersieht.
Mit Lilo passiert uns das nicht, und Susi hatte sich da immer entsprechend bemerkbar gemacht ( und war weiß xD).
Aber der Zwerg? Der fügt sich dann seinem Schicksal und wartet, und wartet, und wartet...
Bis es einem irgendwann auffällt und man ihn gefunden hat, dann tipselt er langsam aus dem Raum.
-
Ja, vor gut zwei Wochen ist er eingezogen und wir grooven uns grade noch ein 😅 das übliche mit stubenrein und so dauert wohl nochetwas, hatte die Auswirkungen von Welpenklo indoor unterschätzt glaub ich, und ich möchte keins haben in der Wohnung. Aber insgesamt kommen wir gut klar. Er ist sehr schnell sehr erschöpft wenn wir rausgehen, auch "normal spazieren" macht ihn eher fertig nervlich obwohl weder andere Spaziergänger noch Hundebegegnungen. Inzwischen hab ich eine Nachbarin mit Zwergdackel entdeckt, mit der laufen wir morgen dann zum dritten Mal. Die Hündin ist drei Jahre alt und die beiden gehen locker, spielerisch aber dennoch ruhig miteinander um, total toll 😍 Hundeschule waren wir auch schon drei Mal, gestern hat er sich dann schon total wohl gefühlt zwischen meinen Beinen und mir relativ entspannt zugeschaut wie ich alle die großen labbi und golden junghundestürmlinge im Freilauf abblocken üben durfte 😄 das war eins meiner Ziele, dass er sich da auf mich verlässt und ich bin sehr begeistert wie schnell das ging!
Also insgesamt: total verliebt ❤️😄 und freu mich auf das was da noch kommt!
-
Wo darf ich es abholen?
Ich weiß gar nicht, ob du es haben wollen würdest.
-
-
ChatSauvagee Es ist süß, ich will es haben!
Ist es auch frech? Dann will ich es noch viel mehr haben!
-
ChatSauvagee Es ist süß, ich will es haben!
Ist es auch frech? Dann will ich es noch viel mehr haben!
Es kann hinterlistig sein. Und manipulativ.
Es weiß jedenfalls immer, mit welchen Mitteln es ans Ziel kommt.
Bei vertrauten Personen ist es gerne super frech!
Gleichzeitig ist es aber wahnsinnig sensibel und schüchtern.
Bis es dich näher an sich heranlassen würde, bei täglichem Kontakt, würden ungefähr Monate vergehen.
Mein Freund würde es dir jedenfalls sofort vorbeibringen.
Ne, die ist schon ein toller Hund, aber halt völlig hilflos ohne ihre Menschen.
Und bei ihren Menschen verhält sie sich gern... arschig.
-
Uah, ein Teil Hami, ein winziges bisschen Arren und viel Löle. Ich nehms!
Echt jetzt, sofort!
-
Uah, ein Teil Hami, ein winziges bisschen Arren und viel Löle. Ich nehms!
Echt jetzt, sofort!
Was frag ich dich überhaupt, ob du das 2,5 kg arschi-schüchtern Teil wirklich haben möchtest.
Du hast ja BULLTERRIER. Du kannst ALLES haben, was du dir wünschst!
Aber... ich kann's leider nicht hergeben. Es hängt zu sehr an der großen Schwester.
Wenigstens nochmal zum anschauen.
-
Du hast ja BULLTERRIER. Du kannst ALLES haben, was du dir wünschst!
Die sind Wunscherfüller? Warum hat mir das noch keiner gesagt?
Los Arren, wir brauchen nen Lottogewinn fürs große Haus mit großem Garten, dann kriegst du soviele Hundekumpels wie du willst!
Aber... ich kann's leider nicht hergeben. Es hängt zu sehr an der großen Schwester.
Aber aber aber... Ich biete dafür 2 große Brüder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!