Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Die sind Wunscherfüller? Warum hat mir das noch keiner gesagt?
Ich sage eindeutig ja. Kenne zwei persönlich und die sind verrückter, als 10 Border und Malis zusammen.
Also los los.
Aber aber aber... Ich biete dafür 2 große Brüder?
Es mag keine anderen Hunde. So gaaar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist... Na gut. Dann eben nicht.
Ist glaub auch besser so. Ich würde es vermutlich gnadenlos verziehen und verwöhnen.
-
Mist... Na gut. Dann eben nicht.
Ist glaub auch besser so. Ich würde es vermutlich gnadenlos verziehen und verwöhnen.
Es ist verzogen.. sehr verzogen. Drum mag mein Freund es nicht so gerne.
Aber es ist auch sehr gut ERzogen. Wusste vor Maja gar nicht, dass das beides gleichzeitig geht.
-
Sitzen gerade im Zug und ich liebe es wie er immer mit dem Kopf auf den Tischen schläft 😂
Meine Hündin muss immer auf dem Arm sein. Sonst ist die unglücklich, aber mein Junge ist immer so sweet
-
Meine Hündin muss immer auf dem Arm sein. Sonst ist die unglücklich, aber mein Junge ist immer so sweet
Sooo niedlich!
Aber warum ist eigentlich mein Zwerg nicht immer auf dem Arm?
Ich WILL, dass der dauernd auf meinem Arm ist.
Will ER aber nicht.
So ein Mist.
-
-
Sei froh. Ich finde das auf Reisen im Zug / Auto (als Beifahrer) sehr nervig das sie immer in meinem Arm liegen muss. Schoß geht nicht, dann klettert sie immer zurück.. Bei meinem Freund geht nicht dann jammert sie bis sie bei mir auf dem arm ist
-
Sei froh. Ich finde das auf Reisen im Zug / Auto (als Beifahrer) sehr nervig das sie immer in meinem Arm liegen muss. Schoß geht nicht, dann klettert sie immer zurück.. Bei meinem Freund geht nicht dann jammert sie bis sie bei mir auf dem arm ist
wie herzig. Aber okay, auch ein bisschen nervig. Gebe ich zu.
Na ja.
Ich kugel mir dagegen beinahe den Arm aus, wenn ich Willi mal kraulen darf, weil er sogar beim Kuscheln am liebsten etwas Abstand hält.
-
Facebook erinnert. Heute vor 8 Jahren ist Mini eingezogen.
Das war die allererste, direkte Begegnung mit meiner Großen bei uns im Garten.
Mini in der Box, Gitter aufgemacht. Mini robbt ganz unsicher auf dem Bauch Richtung Nicki und was macht meine damals 3-jährige Abrissbirne? Legt sich genauso flach und ganz ruhig neben sie und es folgte der erste Nasenstupser.
Seit dem Tag sind die beiden Arsch auf Eimer.
Das war schon ein bisschen später, da kam der Welpenblödsinn durch.
Seither sind die beiden SO (auch heute noch, obwohl meine Große schon 11 wird):
Und noch ein bisschen mixed Maja aus den letzten Jahren.
Nasse Fledermaus.
Momentan ist sie auch wieder eine nackte Fledermaus. Frisch vom Frisör verliert sie für mich ja immer dezent ihren Niedlichkeitsfaktor.
Und nein, ihr linkes Auge hat keinen Macken. Falls das jemandem so auffällt, wie mir, nachdem ich das Foto genauer betrachtet hab.
-
Was für niedliche Bilder!!
Das sieht man direkt und wie schön sie zusammen Körperkontakt suchen!
Happy Einzugstag der 8 te!
-
Was für niedliche Bilder!!
Das sieht man direkt und wie schön sie zusammen Körperkontakt suchen!
Happy Einzugstag der 8 te!
Danke dir!
Ja, die mögen sich echt gerne. Auch wenn sie's manchmal nicht mehr zugeben wollen.
Kleinere Rangordnungs-Themen kristallisieren sich so die letzten 2 Jahre heraus, seit die Große etwas ernster geworden ist. Vorher durfte Mini tun und lassen, wie ihr gerade war.
Aber trotzdem hatten die beiden in 8 Jahren noch kein einziges mal eine ernsthafte Auseinandersetzung. Mittlerweile muss man halt einfach ein bissl mehr anleiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!