Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
meiner kneift auch öfter mal das rechte Auge zu. Mir fällt das immer sehr doll auf, aber bis jetzt hat da weder der normale als auch der Augenarzt nie was gefunden und es als "seine Angewohnheit" abgetan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meiner kneift auch öfter mal das rechte Auge zu. Mir fällt das immer sehr doll auf, aber bis jetzt hat da weder der normale als auch der Augenarzt nie was gefunden und es als "seine Angewohnheit" abgetan.
Komischerweise macht sie das nur auf Fotos.
Ich hab mir keine 5 Minuten nach dem vorletzten Foto beide Augen peinlich genau angesehen und keinen Unterschied festgestellt.
-
Frage an die Geschirr-Nutzer unter Euch: wir haben bislang ein Geschirr von Trixie gehabt (total fummelige Mini-Verschlüsse, das ging leider gar nicht) und eins von Curly, das liegt viel zu eng um die Vorderläufe, ist dafür aber am Brustkorb und Hals zu weit. Ausserdem ist es fast unmöglich, das explodierte Fell nicht in den Klettverschluss zu klemmen
mit welchem Geschirr habt ihr denn bei so kleinen Hunden gute Erfahrungen gemacht? Es soll ja gut sitzen, damit es nicht ständig so auf halbacht auf einer Seite runterrutscht wenn die Schleppi dran ist. Da hab ich die 5m von Lennie, die wiegt 55g, mit der bin ich richtig happy!
-
Frage an die Geschirr-Nutzer unter Euch: wir haben bislang ein Geschirr von Trixie gehabt (total fummelige Mini-Verschlüsse, das ging leider gar nicht) und eins von Curly, das liegt viel zu eng um die Vorderläufe, ist dafür aber am Brustkorb und Hals zu weit. Ausserdem ist es fast unmöglich, das explodierte Fell nicht in den Klettverschluss zu klemmen
mit welchem Geschirr habt ihr denn bei so kleinen Hunden gute Erfahrungen gemacht? Es soll ja gut sitzen, damit es nicht ständig so auf halbacht auf einer Seite runterrutscht wenn die Schleppi dran ist. Da hab ich die 5m von Lennie, die wiegt 55g, mit der bin ich richtig happy!
AnnyX passt hier mittlerweile in der kleinsten Größe.
Davor, als sie noch recht schlacksig war, hatten wir ein extra angefertigtes in der gleichen Art und auch verstellbar.
Da gibts ja ganz viele, die sowas anbieten. Preis war nicht höher als bei AnnyX.
-
Wir haben Curli in größe S. Es gibt da verschiedene Varianten: die alte mit den 2 Ringen und die neue, komplett ohne Ring nur zum Clipsen. Bei den neuen haben die die Form etwas verändert. Die alten passten Daisy auch nicht, die neuen schon.
Ich kann dir leider nicht genau sagen, welches Modell wir genau haben aber wenn du mal auf der Seite guckst, haben die viele verschieden geschnittene. Manche höher, manche tiefer, breiter etc.
Sorry, bin einfach Fan der Marke :)
-
-
Pauli hat Annyx
-
Amber hat nur Puppia Geschirre.
All die 10 Jahre schon.
-
Meine Hündin trägt ein Easy Fit Classic Tre Ponti aber wenn da ne Schleppleine dran soll, würde ich auch eher was suchen wo der Ring hinten ist.
Anny X soll ja irgendwie eine Version haben (oder hatten die das mal und es ist wieder ersetzt?) die weniger hart ist. -
Meine haben ihr von Stakeout. Find die gut.
Geschirrewww.stake-out.deIch war aber vor Ort gewesen und hab getestet.
-
LyLu, Calyani, Hundegwand....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!