Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe nochmal ein Foto vom Kleinteil im Blütenmeer
-
Es ist so unfassbar niedlich
-
Joey lässt euch ein paar österliche Grüße ausrichten!
-
Wir lassen auch mal wieder Grüße hier.
Haben gestern Izzy kennengelernt.
Die junge Hündin ist derzeit leider ein Wanderpokal mit noch ungewissen Ausgang.
Derzeit lebt sie bei meinem "Neffen" und dessen Freundin, deren Großeltern sind beide im Krankenhaus gelandet und Izzy gehört ihnen.
Er könnte evtl nochmal nach Hause und wenn er fit würde nochmal Izzy zu sich nehmen. Aber davon hängt letztlich alles ab.
Mir wurde gesagt dass sie mit Katzen nicht kann, müsste man aber ausprobieren, dann könnt sie vllt doch zu mir für die Zeit wenn mein Neffe und Freundin nicht die Zeit haben.
Jetzt ist Izzy bei meiner Stiefschwester/bei Papa im Haus weil die anderen in Urlaub sind.
Zunächst hat Bonny rum geblöckt, Izzy dann auch.
Dann erstmal Ignoranz... und dann alles super find ich:
-
-
Boah, die erinnert mich aber stark an Öri.
-
Boah, die erinnert mich aber stark an Öri.
Wegen der Fellzeichnung?
Sie hat mich gestern tatsächlich fast geknappt als ich rein kam.
Sie hat wohl Angst oder Skepsis bei dunkler Kleidung. Ich kam in die Wohnung und sie stand an meinem Bein... knurrend und bellend.
Ich habs einfach ignoriert und bin gelassen weiter. Danach ging es dann.
Jagdtrieb hat sie ausgeprägt...
Gegenüber Hunden recht gelassen auf den ersten Blick, bisschen wie Ella.
Ist verschmust und geht sehr gerne spazieren.
(1/3 von ihrem Enthusiasmus wenn man das Geschirr in die Hand nimmt hätte ich mir für meine Mädels gewünscht)
-
Ja, Zeichnung, aber auch der Gesichtsausdruck. Wunderschöne Hündin. Und klingt doch auch nicht schlecht!
-
Uh, die wär mein Beuteschema.
-
Hab ich mir gleich gedacht Du bist ja auch erklärter Ören-Fan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!