Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Sowas braucht echt keiner - ich hoffe, ihr erholt euch schnell von dem Schreck.
Wie geht es deiner Mutter?
meiner Mutter geht es zum Glück gut, ihr ist nichts passiert :)
Kannst du evtl die Namen/Adresse herausfinden? In dem Fall würde ich sie dem Ordnungsamt melden. Dann sind die dort wenigstens schon bekannt und bei einem weiteren Vorfall/Meldung gibt es hoffentlich eine Reaktion.
leider nein, keine Chance. Lässt sich leider nichts herausfinden/ machen
Ein kleines Update von uns: die beiden sind nach wie vor sehr entspannt, Hundebegegnungen sind kein Thema. Nur einmal kam ein mittelgroßer Hund mit etwas Abstand an uns vorbeigerast als Lily gerade am schnuppern war. Sie hat totale Panik bekommen, geschrien und gebellt, ist aber nicht wie sie es schon einmal gemacht hat kopflos abgehauen sondern zu mir gekommen. als ich sie auf den Arm genommen habe, hat sie sich beruhigt.
Bisher hat mir die Wunde vom Heilungsvorgang gut gefallen, aber heute gefällt sie mir nicht mehr ganz so gut. ich bin deshalb heute nach der Arbeit mit ihr bei unserer Tierärztin, sicher ist sicher
Tiny wächst und gedeiht :) bei der monatlichen Materialbestellung für meinen Shop habe ich gleich schon mal Biothane für ihr allererstes Baby-Schleppleinchen mitbestellt ^^ dazu gibt es ein farblich passendes mitwachsendes Geschirr auf Hexa Gurtband (leichter als Biothane) unterlegt mit grau. (die Schleppleine wird auch ein klein wenig mit grau getakelt=.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
awwww so süß
aber kommen da nicht fix knoten rein wenn die so schmal ist? -
also meiner erfahrung nach nicht mehr als bei meinen anderen Schleppleinen. ich weiß nicht, wie es ab einer gewissen Länge ist, meine haben jeweils 2m (hatte schon mal zum testen eine für Sookie gemacht). da funktioniert es einwandfrei. :)
-
-
Gratuliere!!!
-
-
-
Aaaaawwwww! Das ist das süßeste was ich seit langem gesehen habe. Wie lässt du die Hände von ihr? Das ist ja richtig brutal.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag dem süßen kleinen Ding!
-
1. Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
Aaaaawwwww! Das ist das süßeste was ich seit langem gesehen habe. Wie lässt du die Hände von ihr? Das ist ja richtig brutal.
Manchmal ist es tatsächlich schwierig, allerdings wälzt sie sich gerne in stinkenden Dingen, das macht es etwas einfacher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!