Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ihr wollt Leni Content?
Ihr kriegt Leni Content!
(mit Genehmigung von der_pudel natürlich)
"allerdings wälzt sie sich gerne in stinkenden Dingen..."
zum Glück schon so antik, daß es wohl nur noch fürHundenasen bemerbar war - hier mit der Duftnote" Oiseau mort"
Lenis zweitbestes Erlebnis des Tages:
ein Verehrer erliegt ihrem Charme und wirft sich ihr zu Füßen.
Snörre findet das nicht gut!!!
aber wer kann diesen Augen schon wiederstehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich klinke mich hier mal ein..
Habe seit Ende Jänner einen Bolonka Zetna, jetzt 6 Monate alt und 2,7 Kilo schwer... Sein Vater hatte 3 Kilo, die Mutter 5 Kilo... sieht derzeit aber danach aus als wäre er eher von der kleineren Sorte.
Er ist ein kleiner Flummi, sehr aktiv, sehr kontaktfreudig und immer gut drauf
-
unser Baby ist da :)
so ein aufgewecktes kleines Mädchen. lässt sich durch nichts aus der ruhe bringen, ist ultra menschenbezogen, hat die ersten zwei nächste schon durchgeschlafen und schläft sogar in ihrer umhängetasche während die anderen beiden toben. so ein tolles kleines knübbeli <3
-
Ach wie schön, herzlich Willkommen! Wie ein Minibärchen sieht sie aus.
-
unser Baby ist da :)
so ein aufgewecktes kleines Mädchen. lässt sich durch nichts aus der ruhe bringen, ist ultra menschenbezogen, hat die ersten zwei nächste schon durchgeschlafen und schläft sogar in ihrer umhängetasche während die anderen beiden toben. so ein tolles kleines knübbeli <3
Tiny Tina - was für ein toller Name für einen zauberhaften Hund!
-
-
danke <3 ja sie ist einfach ein traum. ganz anders als die anderen beiden als welpen. sookie war ja schon immer so ein bisschen stoisch ignorant, die hat dich schon als welpe mit ihrem judging-Blick verurteilt ^^ und Lily hatte einfach Angst vor ihrem eigenen schatten Tiny läuft schon so brav mit den großen mit <3
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/xvPBw3ps_Ac] -
Tiny profitiert bestimmt auch von deiner Erfahrung. Bein ersten Hund/Welpen ist alles noch neu und überraschend, bis zum dritten ist man dann routiniert und kann entsprechen souverän führen.
Wie niedlich das Kleine mitwackelt!
-
Vorteil am winzigen Hund:
Er kann in den Kinderwagen, wenn ihm zu warm ist
LG Anna
-
Kleine Hunde sind manchmal wirklich ungemein praktisch!
Jasmin hat wohl einen BSV und jetzt ist mal Schongang angesagt. Zum Glück habe ich letztes Frühjahr für Rex nach seinem Kreuzbandriss einen Rucksack gekauft, in dem ich ihn tragen konnte. Die letzten Monate habe ich ihn nur mehr in Ausnahmefällen gebraucht, aber für Jasmin ist das Teil nun auch perfekt. Auf diese Weise kann ich mit Rex unterwegs sein, auch wenn Jassi nicht viel laufen darf. Alleinelassen kann man die Maus ja leider nicht so entspannt, deshalb ist so ein Rucksack hier Gold wert.
-
hihih meine Hündin, wenn sie den Job ausleben dürfte, für den sie offensichtlich geboren wurde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!