Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Haben gestern dieses Huhn wieder gefunden. Jetzt lässt er es nur noch zum trinken und fressen kurz los 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Hübschfuchs am Wasser.
Baywatch-Barker.
Einfach schwimmen^^ Jasmin ist tatsächlich eine sehr geschickte Schwimmerin, sie mag es nur leider nicht besonders.
Awww ich finde sie so entzückend im Wasser...
Rex, der weniger elegante Schwimmer^^ Er trinkt dabei mal eben die halbe Donau leer
Phoebes Frauchen hat dieses ultracoole Surfbrett für die Hunde gekauft und ich ließ es Rex und Jasmin mal testen!
Zunächst waren die Mienen noch skeptisch...
Rex entschied dann aber: "Hey, eigentlich ist das ein total guter Beobachtungsposten!"
Nass, aber zufrieden.
Surfer Boi Vibes.
Eine Ausfahrt auf der Donau, lalalalala
Also ich würde sagen, Rex befand das Surfbrett für spaßig.
Danach ging es erstmal in die Sonne für eine kurze Siesta.
Angelockt von Keksen watete Jasmin ins Wasser...
Wasserwuschel <3
-
Rex sieht so cool aus auf dem Surfboard! Fehlt nur die rote Badehose und er ist der neue Baywatch Star.
Jasmins Geschirr leuchtet so richtig schön, das ist ne geile Farbe. Ich hab das in grün, für den Gasthamster und aktuell passt es sogar dem Welpi grade noch.
-
Manchmal ist er mehr so wie ein kleiner, sehr haariger Mensch 😂
-
Rex im Urlaubsmodus.
Jasmin ist Weltmeisterin im entspannt im Garten chillen.
Schatten-Siesta.
Äh... ja. Aromatisch :b
-
-
Nasses Welpi ^^
Sookie hat kurze Öhrchen bekommen ^^
Da welpi wächst wie sonst was, gabs mal keinen Kundenauftrag sondern ein geschirr für einen aus der eigenen Meute
Warum zwingst du mich in der Mittagspause raus in den Regen?
Heute abend hab ich noch aus nem alten Eskadronstrick ne dreifach verstellbare Leine gemacht
und ich hab weiter am neon-gelben Kunstlederset mit Reflex-Aufdruck gearbeitet ^^ zwischen die Sterne sollen noch Sternschnuppen kommen
-
cool was steht denn da drauf "lily in the..." ?
-
danke <3 Lily in the dark ^^ mir ist nichts so richtig kreatives eingefallen und ich wollte auf dem Kunstleder unbedingt mit der reflexfolie testen ^^
-
Ach ist doch kreativ genug 😁 finde die Idee jedenfalls super und sehr schön umgesetz.
-
Huhuu, ich reihe mich hier mal ein zu den Kleinhundbesitzern.
Denn seit Mai lebt bei mir nun erstmals ein Kleinhund (Papillon)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!