Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich war sehr lange nicht mehr hier aber Charlie geht es wunderbar :) er hat sich super eingelebt, hat einiges gelernt und mittlerweile lässt er sich sogar ein Geschirr über den Kopf anziehen plus die schnallen an den Seiten befestigen was damals noch nicht möglich war. :)
Bin so stolz auf den kleinen Kerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daisy hat gestern einen Ball gefunden -fragt mich nicht, wo sie den her hatte- auf jeden Fall ist sie mit dem zu mir aufs Sofa nur, um neben mir zu liegen und diesen Ball anzustarren. Keine Ahnung was der Sinn dahinter war😂
Ich gehe davon aus, dass sie nicht wollte, dass ich dieses tolle Erlebnis verpasse
-
Daisy hat gestern einen Ball gefunden -fragt mich nicht, wo sie den her hatte- auf jeden Fall ist sie mit dem zu mir aufs Sofa nur, um neben mir zu liegen und diesen Ball anzustarren. Keine Ahnung was der Sinn dahinter war😂
Ich gehe davon aus, dass sie nicht wollte, dass ich dieses tolle Erlebnis verpasse
meiner machte sowas in seiner schlimmsten Balljunky zeit immer, weil der Ball sich ja bewegen könnte wenn ich mich mal bewege. Selbes mit Ball vor mich legen wenn ich irgendwo sitze oder in der Küche stehe und koche, weil wenn ich aufstehe/mich weg bewege könnte ich ja den ball berühren und dann ist er bereit.
Also ob das bei deinem Hund auch so ist weiß ich nicht. Aber meiner darf das aus oben genannten Gründen nicht machen. -
Also irgendwas ist an meinem Hund kaputt momentan
Die ist gerade freiwillig im Regen nach draußen gegangen... ohne böse Blicke die suggerieren lass ma umdrehen -
Also irgendwas ist an meinem Hund kaputt momentan
Die ist gerade freiwillig im Regen nach draußen gegangen... ohne böse Blicke die suggerieren lass ma umdrehenSofort Tierklinik! Auf links drehen lassen!
-
-
-
Sieht auch nass ganz süß aus
Und wie! Der Gesichtsausdruck schreit aber irgendwie nach dem Tsch oder nach Rache!
-
als wir in der wahner heide waren hat meine freundin auch ein zwei fotos von Lily und mir für die Lilyversell Website gemacht. hab die grad bekommen - bin echt zufrieden ^^
-
als wir in der wahner heide waren hat meine freundin auch ein zwei fotos von Lily
Was für schöne Bilder. Und du hast voll die tollen Haare
-
Hab gestern die süße Rudy gesittet, ein 4 Monate altes Mischlingswelpi aus Terrier und Havaneser <3
Boop <3
Mein Gottchen, am liebsten würde man das entzückende Kleinteil ja selbst behalten, ich meine, aaaarrrghhhh *cute aggression intensifies *
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!