Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ja, es gibt auch in Verbandszuchten schwarze Schafe. Da ist doch längst nicht alles rosig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Sitterpinschling Dexter:
-
Dexter ist ja Zucker pur!
-
-
Jaa Zwergpinsch-Pics!
-
-
Zwergpinscher
-
Also Micki sollte eigentlich ein Prager Rattler sein... ist aber wohl eher Pinscher bzw Zwergpinscher.
Maja ist ein Russisch Toy, Rehpinscher Chihuahua Mischling, wobei der Russisch Toy durchschlägt
-
Gestern waren wir im Wald spazieren. Verstärkung bekamen meine Zwerge durch meinen aktuellen Sittergast Rupert und meine Freundin mit Papillon-Prinzessin Phoebe war auch dabei.
Die Hunde hatten Spaß und haben sich alle gut miteinander verstanden.
Trick and Treat!
Three little Fluffballs.
Total irre, immer, wen Phoebe dabei ist, ignorieren alle Leute alle anderen Hunde und sind nur ganz verrückt nach Phoebe. Mehrmals wurde gestern nach ihrer Rasse gefragt und eine junge Frau hat sogar ein Foto von ihr gemacht. Und sie wurde mit einem Roten Panda verglichen - das sehe ich sogar irgendwie auch ein bisschen ^^
Wildfang Rex war ganz Abenteurer und hatte daher wenig Zeit für Posing...
Bestes Flusenyorkie <3
Flauscheprinz Rupert.
Heimweg durchs Herbstlaub.
-
So eine süße Papilotte
-
Könnt ihr dicke aber auch "wasserfeste" Mäntel empfehlen, die auch nicht unbedingt mega teuer sind? Irgendwie finde ich nur entweder dick oder wasserdicht. Am liebsten decken die so viel Hund wie möglich ab. Und 2 Mäntel übereinander schränkt Daisy in der Bewegung ein.
Ooooder die sind größentechnisch schwierig
Die liebt den Schnee über alles :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!