Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Wollte eigentlich ein paar Bilder zeigen, aber die sind so klein und verpixelt geworden, deshalb wieder gelöscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat die jemand im Einsatz? Mir kommt sie fast ein bisschen klein vor, kennt wer vielleicht etwas größere Alternativen?
Wir nutzen die, da passen bequem beide Jungs zusammen hinein.
Da liegt noch ein bequemes Bettchen drin, können auch problemlos drin aufrecht sitzen.
Danke nochmals für deinen Kommentar. Bei uns ist sie deshalb nun auch eingezogen vor zwei Wochen und ich bin begeistert! Habe den Kauf keinen Tag bereut :)
-
Das freut mich
-
Wie fahren Eure Zwerge denn im Auto mit? Ich bin auf der Suche nach einer kleinen SICHEREN Box für den hinteren Fußraum oder auf den Rücksitz. Der Kofferraum ist mit den beiden größeren Hunden belegt. Es sollten knapp 5kg Papillon hineinpassen :)
Bei den Herstellern von Aluboxen finde ich leider nichts in der Größe und bevor ich eine Sonderanfertigung machen lassen bin ich nun noch auf diese Box gestoßen:
Hat die jemand im Einsatz? Mir kommt sie fast ein bisschen klein vor, kennt wer vielleicht etwas größere Alternativen?
Die haben wir auch. Sie ist echt super und von beiden Seiten aus zugänglich....praktisch wenn man einseitig zugeparkt wird.
-
Ich brauch ganz dringend gute DF-Gedanken. Meine ältere Havihündin Sookie wurde von einem Dogomix attackiert und schwer verletzt (wurde am Kopf gepackt). Sind grad in der Klinik und Sookie wird behandelt. Habe die totale Panik 😭
-
-
Ich brauch ganz dringend gute DF-Gedanken. Meine ältere Havihündin Sookie wurde von einem Dogomix attackiert und schwer verletzt (wurde am Kopf gepackt). Sind grad in der Klinik und Sookie wird behandelt. Habe die totale Panik 😭
oh nein wie furchtbar, ich wünsche Sookie viel Glück
-
Danke. Wir warten gerade auf den Bereitschaftschirurg, sie wird gleich operiert
-
Daumen sind fest gedrückt
-
Meine Daumen auch, welch ein Alptraum!
-
Was für ein Albtraum 😢Sookie du packst das! Daumen sind ganz fest gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!