Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ja das stimmt zum Glück bleiben wir nicht auf den Kosten sitzen - wir sind nämlich jetzt schon bei knapp 2000€. Das wird über die Haftpflicht von Milla laufen.
Ich war ein wenig entsetzt über die Reaktion meiner Tante :/ auf die Frage warum Milla nicht gesichert war meinte meine Tante nur ich soll nicht hysterisch sein und den anderen die Geburtstagsfeier versauen, Milla ist ja immerhin hier zuhause. ich hätte ja besser auf meinen Hund aufpassen sollen. und als wir mit Sookie in der Klinik war hat sie wohl allen anderen gästen erzählt dass Sookie jetzt ein Glasauge bekommt. ich werde ihr auch nochmal sagen wie unter aller sau ich ihr verhalten finde
Wow, Einfühlungsvermögen eines Bulldozers. Aber vielleicht war ihr der Ernst der Situation auch einfach nicht klar.
Ich bin gerade wirklich entsetzt darüber! Persönlich würde ich daraus Konsequenzen ziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow, Einfühlungsvermögen eines Bulldozers. Aber vielleicht war ihr der Ernst der Situation auch einfach nicht klar.
Ich bin gerade wirklich entsetzt darüber! Persönlich würde ich daraus Konsequenzen ziehen.
Das tue ich. Ich werde ihr dazu auch noch etwas sagen, aber erst, wenn es nicht mehr so frisch ist und ich nicht mehr ganz so wütend bin. Aber ich werde da definitiv meine Konsequenzen ziehen.
Wir haben gleich einen Tierarzttermin, das Auge sieht gar nicht gut aus. Als wir es eben mit Salbe behandelt haben, ist uns eine harte stelle unterhalb ihres gesunden Auges aufgefallen die extrem schmerzempfindlich ist. Gut dass unsere TA a gleich drauf guckt... für eine Schwellung ist es zu hart, aber wenn es doch schon da gewesen wäre, wäre es doch in der Klinik aufgefallen? Wir sind grad jedenfalls total fertig. Meine Mutter fährt gerade mit Sookie zum Tierarzt, die anderen beiden sind hier bei mir, weil ich noch einen Telefontermin habe, aber ich bin in gedanken natürlich nur bei meinem Mädel... ich versuche mich grad ein wenig abzulenken indem ich den lederriemen für meine blanklederleine weiter poliere, aber das ist wirklich schwer, wenn man so eine Angst um das Tier hat
-
-
Oje, das sieht nicht schön aus. Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
oh nein die Arme Ich drücke Euch fest die Daumen, was hat der TA gesagt?
-
-
ohhhh
-
so, das war ein langer Tag. wir sind wieder zuhause...
Sookie musste noch einmal operiert werden. der Fangzahn auf der anderen seite wurde durch den biss in den kiefer gedrückt und mehrere Wurzeln zertrümmert. das musste notfallmäßig raus. sookie ist wieder zuhause, ihr gehts aber natürlich total beschissen Armes Mäuschen...
Ach ja, das Auge sieht wohl soweit gut aus, aber es sieht so aus, als gäbe es auch eine einblutung auf der anderen Seite, das halten wir im Auge
-
Oh nein, das wird ja immer schlimmer... Hoffentlich geht es ihr bald besser. Alles Gute der kleinen Maus!
-
Die arme Maus, gute Besserung, furchtbares Erlebnis,....alles erdenklich Gute
-
Das ist einfach schrecklich, es tut mir so leid für euch.
Wir schicken Sookie die allerbesten Genesungswünsche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!