Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Doch viele...kommen...muss mal gucken wie ich die hochladen kann ohne dass nur ein Link erscheint
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Über Picr.de geht das z.B. ganz einfach, "direkte Ausgabe als Bild mit BB Code für Foren"
-
-
Hat gekappt mit den Fotos :-)
Die Mädels sind rot und grün...der violette Rüde hat mit 5 Wochen bereits das übliche Gewicht bei der Abgabe mit 10 Wochen und der blaue Rüde ist der kleinste, feinste...
-
Oh man, sind die süß,
Mit 10/12 Wochen bestehen sie dann nur noch aus Beinen und Ohren!
-
-
Ach Gott, wie lieb
Ich bin gespannt, wer es letztlich bei euch wird
-
wie süß, meine Favoritin wäre die Rote
-
Optisch ist es auch die Rote...allerdings wird Grün auch spannend. Mit dunklem Kopf und kräftigem Braun an den Wangen. Rot ist halt typischer von der Farbverteilung und der Blesse.
Wir sind auch dahin gefahren mit Rot als Favoritin, doch hat Grün während dem Besuch ganz schön aufgeholt und war echt lieb und süss...von daher bin ich wirklich froh kann ich mir nochmals 2 Wochen Zeit lassen. Bis dahin kann hoffentlich der Charakter besser beurteilt werden...
Hach das ist alles so toll und spannend! Seit 2 Jahren bin ich hundelos...und jetzt zieht bald eine kleine süsse Pappi Hündin ein :-)
-
Ich würde die grüne nehmen. Etwas größer und weniger Blesse, ich mag farbige Köpfe. Aber auf sowas kommt es natürlich nur am Rande an...
-
Ich wäre auch für grün
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!