Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich finde den Mantel auch zu kurz. Meiner Erfahrung nach schneidet Rukka kleiner als die RL angegeben. Pauli hat RL 30 und braucht bei Rukka aber Größe 35.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde den Mantel auch zu kurz. Meiner Erfahrung nach schneidet Rukka kleiner als die RL angegeben. Pauli hat RL 30 und braucht bei Rukka aber Größe 35.
30 war leider nicht mehr da... und 35 wird zu groß sein. Zudem ist er auch komisch geschnitten.
persica hat mir den Equafleece empfohlen. Der dürfte dann beiden passen. Hab da genau ausgemessen.
-
Was ne süße Maus
-
-
Pajkos05 Darf ich fragen, welches Geschirr deine süsse Maus da trägt?
Hallo nirala
Sie trägt ein Anny-x
-
-
Danke
-
Seit dem Einzug von Gipsy Anfang Juli arbeite ich heute zum erstenmal wieder den ganzen Tag. Ein ganzer Tag ohne Gipsy und für Gipsy und meinen Partner heisst das: der erste "Papa-Tag". Die Zwei werden das Kind schon schaukeln. Aber ich hätte niiiiie gedacht, dass ich die Kleine so vermisse. Schon bei der Wegfahrt von Zuhause hätte ich heulen können. Dafür habe ich ihr nun ein neues Geschirr bestellt, so zu meinem Trost
-
Es muss wiedermal sein
-
Ja, sie sind einfach nur großartig, die Schmetterlingshündchen
-
Muss meine Minis auch mal wieder zeigen
vom heutigen Spaziergang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!