Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
So ein wunderschöner, toller Kerl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rexi
-
Habe heute Neuigkeiten über den Chihuahua bekommen, den ich neulich fast übernommen hätte und das glaubt mir keiner... Aber wen es interessiert:
Er wurde doch nicht kastriert und über Nacht kommt er in eine Box, damit er zur Ruhe kommt (sonst läuft er wohl nachts durchs ganze Haus).
Ja, und weil die Frau der Familie jetzt ihren Hund doch behält, will sich der Mann auch einen Hund zulegen (zuvor fand dieser auch die Haare des Chis wohl nervig...). Und weil er Jäger ist, wird es ein Jagdhund.
Die Deutsch Kurzhaar Hündin wurde also beim Züchter ausgesucht und wird bald abgeholt.
Noch Mal zur Erinnerung, das Paar hat ein Baby, der Chi kam damit nicht klar (ist gestresst und null erzogen, wurde nicht wie ein Hund behandelt) und es war kaum noch Zeit für den Hund.
Aber hey, sie haben jetzt ein Haus mit Garten und das Baby freut sich immer so, wenn es den Chi sieht.
Ich Frage mich wirklich sehr, wie sich die Familie die jetzt kommende Welpen- und Junghundezeit so vorstellen.
Das ist so eine absurde Geschichte.
-
Heutige Morgenrunde mit zwei lieben Mitforis und Freundinnen :D.
So ein wunderschöner, toller Kerl.
Oh, dankesehr <3
Rexi
Wie er leibt und lebt
In nicht mal mehr 2 Wochen sitten wir schon Papillon-Freundin Phoebe. Ich bin sehr gespannt, wie es ihr hier gehen wird, so als absolutes Mama-Kind
Viel Programm habe ich nicht geplant, Phoebe ist eh nicht so sportlich und mit Rex gerade komme ich eh nicht weit. Vielleicht lasse ich ihn mal zuhause und gehe mit ihnen ein bisschen am Fluss spazieren oder so, aber ich glaube, einfach mitleben und mit uns chillen wird Phoebe schon gut passen.
-
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du dann etwas erzählst, wie es läuft.
-
-
-
Alles anzeigen
Schmilzt man ja gleich dahin
-
Gefährlich hoher Niedlichkeitsfaktor.
Man will dieses Tierchen einfach permanent nur bekuscheln.
Auch mal frech sein ist erlaubt.
Mein allerliebstes Lachgesicht <3
"Action? Spielen? Laufen? Au ja!"
Wo die Jasmin blüht <3
-
Wo kann man diese besondere Blütenmischung kaufen?
-
Peppino ist heute genau 6 Monate alt.
Gestern hatte ich, nachdem er auf meinem Schoß saß, einen blutigen Fleck auf der Hose. Hatte den Urin dann aufgefangen und mit einem Teststäbchen untersucht. Er hat eine Blasenentzündung mit viel Blut drin.
Also gleich ab zum TA. Ansonsten ist er munter und hat kein Fieber.
Habt alle einen schönen Tag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!