Faszination Hundesport (Sammelthread)
-
-
Sehr schön, das Memory von Leo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
David mit seinem Henrik diese Woche auf der WM
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=onQ_IgUrJX8]und ein Best of der Schutzdienste
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=8J09ftLrpb0]Immer wieder ein beeindruckender Hund und ich hoffe, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Wobei mir einiges aus den Videos extrem bekannt vorkommt.
-
die U<o ist sehr schön. Süß die kleinen Hapser in die T-Shirt- Seite...
-
Ja, die find ich auch immer sehr süß bei Henriks Nachwuchs.... (irgendwann schraub ich ihm dafür den Kopf ab)
-
Helfstyna - ist das Verwandtschaft zu deinem?
Jedes mal wenn der in den Ärmel springt sehe ich mich innerlich auf der Fresse liegen, haha.
Cooles Video!Und zum ersten Video ... muss jetzt doch mal fragen und bitte nicht falsch verstehen. Läuft da Musik? Und reden da Menschen am Rand?!
-
-
Das ist Azogs Vater.
Das erste Video ist live im Stadion aufgenommen, da hörst du alles was rund um den Kameramann so passiert und aus den Lautsprechern kommt.
-
@Helfstyna Ach wie cool. Da bin ich ja mal auf die weitere Entwicklung deines Nachwuchses gespannt.
Ich schaue auch IPO-Videos immer mal wieder echt gerne, auch wenn es irgendwie nicht meine Welt ist (und das ist jetzt nicht böse gemeint, aber gerade an die Lautstärke und Intensität der Kommandogabe muss ich mich immer noch gewöhnen )
-
Das ist Azogs Vater.
Das erste Video ist live im Stadion aufgenommen, da hörst du alles was rund um den Kameramann so passiert und aus den Lautsprechern kommt.
Ich meinte das deshalb, weil es doch in einem anderen Thread ne Anmerkung gab, dass auf Agilityturnieren so viel geschätzt wird :) Weiß aber grad gar nicht mehr, ob du das warst.
-
Yap war ich.
Wobei ich sagen muss, ich empfinde die OG Agility Turniere immer noch lauter, als ein WM Stadion -
Yap war ich.
Wobei ich sagen muss, ich empfinde die OG Agility Turniere immer noch lauter, als ein WM StadionEs ist "anders" laut
Und bei einem richtig guten Hund ist es im Stadion teilweise sehr leise, bis dann der Beifall aufbrandet ( oder auch das enttäuschte Aufstöhnen, wenn der Hund auf der Langen aus dem Ärmel fliegt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!