Welches Vitamin B bei Bandscheibenvorfall?
-
-
Hallo,
Welches Vitamin B nimmt ihr für die Hunde ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Vitamin B bei Bandscheibenvorfall?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vitamin B12.
-
von welchem Hersteller?
-
Willst Du es subcutan spritzen?
Oder Tabletten geben? -
Hallo,
Welches Vitamin B nimmt ihr für die Hunde ?Anfänglich sind Vitamin B12 per Spritze vom TA efektiver!
Wenn er danach weiterhin noch etwas nehmen soll, gebe ich ein B -Komplex, denn die wirken miteinander.
Ich kaufe das hier:
Pure Encapsulations Plus B - Komplex
Alles Gute!!
LG Sabine
-
-
Huhu,
will es über Tablette geben .
Ist dieses besser als das b Komplex von ratiopharm? -
Wie willst du das Ratiopharm-Präparat (für Menschen) für einen Kleinhund dosieren?
Auch bei Vitamin B-Komplex-Präparaten kann extreme (!) Überdosierung ungesund sein!Vielleicht besser ein Präparat vom Tierarzt nehmen oder empfehlen lassen...
-
Gehe mir am Montag eins zum Tierarzt holen
-
Wie willst du das Ratiopharm-Präparat (für Menschen) für einen Kleinhund dosieren?
Auch bei Vitamin B-Komplex-Präparaten kann extreme (!) Überdosierung ungesund sein!Vielleicht besser ein Präparat vom Tierarzt nehmen oder empfehlen lassen...
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wüßte auch nicht, wie die Dosierung bei so einem kleinen Hund ist.
Vitamin B hat übrigens auch Nebenwirkungen, wenn es überdosiert wird.
Also lieber TA fragen. -
Mir hat der TA vor Jahren vorbereitete Spritzen mitgegeben, die ich im Kühlschrank gelagert habe. Damit konnte ich zuhause weiter Vitamin B subcutan geben, das war wirkungsvoller als die Aufnahme als Tablette.
Sprich ihn mal an und laß es Dir zeigen, ist echt nicht schwer, selbst ich als Spritzenphobiker konnte das meinem Hund verabreichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!