Erbrechen, erhöhter Harndrang und Durchfall

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich mache mir gerade etwas Sorgen um meine kleine.
    Seit ein paar Stunden hat Alba immer wieder Durchfall, erhöhten Harndrang und eben ist sie aufgewacht und hat sich, nach längerem Würgen, übergeben. Kurz darauf hat sie wieder nach draußen gedrängelt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da auch etwas Blut im Stuhl entdeckt zu haben.
    Nun sitz ich seit einer Stunde mit ihr vor der Tür an der frischen Luft, besser gesagt liegt sie auf meinem Schoß und versucht zu schlafen. Mein Versuch, nach drinnen zu gehn, ist kläglich gescheitert. Dort fängt sie sofort an bitterlich zu weinen und setzt sich vor die Haustür.


    Ich hab bereits versucht, die Tierklinik zu erreichen, auch gescheitert.


    Morgen früh hab ich mit meinem Katerchen nen Termin beim TA, denkt ihr ich kann solange warten oder soll ich direkt zur Klinik fahren?


    Liebe Grüße

  • Dein Hund ist noch ein Welpe, bei den Symptomen wär ich aber längst in der Tierklinik aufgeschlagen.
    Wie sehen die Schleimhäute aus, hat sie Fieber?

  • ich habe die Nacht mit der Klinik telefoniert, da hat Alba grade fest geschlafen. Sie meinten, dass ich, sofern Alba sonst fit ist, sie heute morgen mit zum Arzt nehmen soll. So an sich ist sie das auch, nur der Durchfall. Sie hat von 2:00 Uhr bis 8:00 Uhr durchgeschlafen. Jetzt fahrn wir gleich zum TA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!