Jemand aus Ottobeuren - Mindelheim hier?
-
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich suche nette Leute aus der Gegend von Ottobeuren-Mindelheim für gemeinsame Unternehmungen mit dem Hund(Gassi-gehen, spielen, Kaffeeklatsch etc.). Vielleicht auch jemand der gern auf den Hundeplatz geht oder in einem Hundesport tätig ist (keine Bedingung).
Ich bin 25 Jahre, verheiratet, heiße Katja und habe einen ganz lieben weißen Schäferhund-Rüden von 10 Monaten namens A.J., der sehr offen und lieb anderen Hunden gegenüber ist und gerne viel tobt und spielt.Es würde mich sehr freuen, ein paar nette hundebegeisterte Leute kennen zu lernen für gemeinsame Treffen etc.
Liebe Grüße Katja und A.J.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Katja
,
das ist ja der Wahnsinn. :runningdog: So lange niemand aus meiner Nähe und nun gleich 2. Ich bin nämlich gerade auch mit dem Forumsmitglied "Waldii" in Kontakt. Sie kommt auch aus der Nähe.
Und ich hab auch einen Schäferhund (aber keinen weißen :wink: ) Er ist jetzt 15 Monate und einen Border-Mix (12 Monate).
Ich komme übrigens aus der Nähe von MN. Und würde mich auch freuen einen anderen hundebegeisterten Menschen (und auch noch fast im selben Alter :freude:) kennenzulernen!
LG Lexa
-
Hallo komme auch aus der nähe bin 26 Jahre habe zwei Kinder und einen Schäferhund mix können uns ja mal treffen. Lg Ingrid
-
Hallo Mädels! Habt ihr immer noch Lust auf eine Runde Gassigehen?
Ich hab mich am Donnerstag wieder mit Lexa getroffen - war richtig nett. Hier sind ein paar Fotos:
Uschi die kleine Wasserratte
Caruso, der Wasserrratterich
Ein schöner Hintern äh Rücken kann auch entzücken
Ein Bett im Kornfeld ...... lalalalala
Zwei hübsche Jungs ....
... und die alte Zicke ....
... getarnt als See-Hund
Können wir jetzt endlich heimgehen? -
hallo an alle. ist zwar schon eine weile her, dass hier jemand geschrieben hat, aber ich versuchs trotzdem mal ;-) komme aus Memmingen und habe einen 6 Monate alten Labrador - Golden Retriever Mix Rüden, ganz lieb und verspielt. Kennt ihr jemand, der 2 mal die Woche Nachmittags für ein paar Stunden auf ihn aufpassen könnte, bzw. spazieren gehen, spielen kann? gegen Bezahlung oder Gegenseitigkeit. wäre toll wenn sich jemand meldet. Gerne können wir uns auch zu gemeinsamen Spaziergängen treffen. Würde mich freuen. lg Sandra
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!