Gibt es hier auch Männer im Forum??
-
-
Ich mag Erbsen gar nicht
Stimmt :) aber bei den Wörtern "einzigste" und "öfters" bekomm ich irgendwie ne Krise -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag Erbsen gar nicht
Stimmt :) aber bei den Wörtern "einzigste" und "öfters" bekomm ich irgendwie ne KriseMußt nicht so streng sein. Hat halt ein Mann geschrieben
-
Biite, bitte nicht den einzigsten Mann vergraulen durch die heiß geliebte Hülsenfrüchterei.
LG, Friederike
-
@YoumaMitMensch z.B.
Man weiß es....
Nachdem man hier Ewigkeiten für weiblich gehalten wurde.....
Du bist nicht ganz allein!
@XxmariusxX
-
Hi,
also Hülsenfrüchte generell können mich von vorne herein vergraulen, egal in welcher Form.
Ansonsten bin ich männlich, durch und durch. Manchmal muss ich hier etwas schmunzeln, weil manche Dinge doch sehr weiblich gelöst werden oder man eben entsprechend weiblich an der "Problemlösung" arbeitet, aber es ist selten. Ich empfinde es hier dass man bei den allermeisten Texten wohl nicht sagen kann ob ein Mann oder eine Frau diesen verfasst hat.LG
Mikkki
-
-
GTR-34 haben wir auch. Definitiv ein Mann
-
@'Manfred007 fällt mir auch noch ein
-
Manchmal muss ich hier etwas schmunzeln, weil manche Dinge doch sehr weiblich gelöst werden oder man eben entsprechend weiblich an der "Problemlösung" arbeitet,
du kleiner Macho
-
Einzige
!
Klugscheisserchen
aber ich steh irgendwie voll auf den Smily
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!