NeuBarfer ist für Tipps dankbar
-
-
Meine Frage hatte den Grund des Aujetzkie-Virus, auch in getrockneten Ohren kann der Virus noch sitzen, würde ich also nicht mehr füttern . Und da die beiden eh nicht so scharf drauf sind, umso besser. Lieber Weglassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber Mo-schatz! Deutschland ist doch seit 2003 Aujetzky-frei und wird stark kontrolliert.... :wink:
-
Zitat
Aber Mo-schatz! Deutschland ist doch seit 2003 Aujetzky-frei und wird stark kontrolliert....
Vertrauen ist wichtig, Vorsicht viel wichtiger :wink:
Ich Vertraue da nicht so drauf, haben wir doch selbst genug Fleischskandale in D.Ich meide Schweinefleisch und auch in getrockneter Form, zumal es auch Salmonellen entwickeln kann wenn es zu lang oder nicht richtig gelagert wird.
-
Claudi, das war wohl echt zu viel Tequila gestern für Dich.
Mein Ausspruch war ein Scherz! Und ein Insider...wie Du aus den heißen Schweinefleischdiskussionen wissen müßtest sind Mo und ich strickte Schweinefleischgegner...
Guten Morgen Süße!
-
Ich hätte es mir ja auch denken können ,ich blöde Nuss,nie wieder Allohol
-
-
Zitat
Aber Mo-schatz! Deutschland ist doch seit 2003 Aujetzky-frei und wird stark kontrolliert.... :wink:
ach, wie gut das du mir das wieder vor Augen geführt hast, ahtte es schon fast vergessen... :freude:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!