Veränderte Brustwarze
-
-
Hallo zusammen,
unser 11 Monate alter Boxer hat seit ein paar Tagen veränderte Brustwarzen (s. Foto). Da unser alter Boxer Krebs hatte, haben wir die Befürchtung das es jetzt wieder anfängt. Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Foto sehe ich leider keines. Ich würde das beim Tierarzt abklären lassen, denn hier kann auch nur geraten werde, was das sein könnte.
-
Hey! Es ist leider kein Foto zu sehen.
Um ein Foto einzustellen musst du es als Nichtpremiumuser über einen externen Anbieter hoch laden und dann hier einstellen.
-
Also, ich renne da zum Tierarzt.
Spekulationen sind mir zu gefährlich.
Bild sehe ich auch keines.LG, Friederike
-
Jetzt müsste das Foto sichtbar sein.Wir haben am Dienstag erst einen Termin bei unserem Tierarzt bekommen. Vielleicht hat einer sowas schon gesehen.
-
-
Ich kann dir leider nichts dazu sagen.
Deine Befürchtungen kann ich gut nachvollziehen.
Gut, dass du bereits einen TA-Besuch angeleiert hast.
So schwer es ist, jetzt musst du abwarten und versuchen möglichst gelassen zu sein.
Mache dich nicht verrückt.LG, Friederike
-
Ja, ich hab das schon mal gesehen und in dem Fall hieß die Diagnose Hodenkrebs.
Ist dein Rüde kastriert? Oder intakt? Beide Hoden abgestiegen? Hat sich die Hautfarbe am Bauch insbesondere Innenseite Oberschenkel verändert? Ist sie dunkler geworden?
Veränderte Brustwarzen bei einem Rüden sind in den allermeisten Fällen ein Anzeichen für Hodenkrebs bzw. für einen hormonproduzierenden Tumor.Auch wenn es nicht das ist, was du hören willst.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es bei euch eine andere Ursache hat.
-
Veränderte Brustwarzen bei einem Rüden sind in den allermeisten Fällen ein Anzeichen für Hodenkrebs bzw. für einen hormonproduzierenden Tumor.Veränderte Brustwarzen beim Rüden bedeutet erstmal "nur" dass gerade stärkere Hormonänderungen vor sich gehen.
Ein Grund davon kann Hoden- oder Prostatakrebs sein.
Ein weiterer wie es mein Großer hatte, Reaktion auf ein Medikament was Einfluss auf Hormone nimmt.
Warst du berei beim Tierarzt?
-
Apollo ist nicht kastriert und beide Hoden sind da wo sie sein sollten. Die Haut hat sich nicht verändert. Wir haben morgen erst einen Termin beim Tierarzt. Wir wollten am Mittwoch eigentlich in Urlaub fahren. Das hängt davon ab was der Doc sagt. Ich hoffe es ist nur von dem Geschirr. Das geht genau an der Brustwarze vorbei.
-
Ich drücke mal die Daumen für euren Urlaub und eine eine einfache Diagnose.
LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!