Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Paßt doch perfekt zum Ferrari (den ich im Übrigen geschenkt auch nur annehmen würde, wenn ich ihn sofort wieder verkaufen dürfte).
[...]
Für mich ist "der Ferrari unter..." übrigens eher keine Auszeichnung, sondern eher der Inbegriff von "braucht und will man im Alltag ganz sicher nicht!" = läßt man besser die Pfoten von.Das Zitat meinte ich.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In Amiland produziert? Da wär das noch harmlos
-
Es kommen auch Deutsch Drahthaar und Husky vor.
Also alles die super einfachen HundeScheint ja dann das zu sein, was dann mit Aussie und Mali gerade "in" ist und das deutsche Wohnzimmer repräsentiert :/
-
In Amiland produziert? Da wär das noch harmlos
ne Deutsche Produktion
-
-
-
-
Mehr Infos
Hundeschule Vogt • Startseite -
Da könnte man noch sagen „ausgleichende Gerechtigkeit“, viel tragischer finde ich, dass die auch öfter auf anderen Menschen/Hunden, die nur das Pech haben zur falschen Zeit am falschen Ort - sprich in der Nähe dieses Gespanns - zu sein, rumkauen...
Wahre Worte.Jetzt kommt bald der neue Film "Royal Corgi - Der Liebling der Queen" raus. Ich will nicht wissen, wie viel Leute dann aufschreien und zum nächsten Züchter rennen bzw. zu Vermehrer.
-
Die Sorge wurde hier ja auch schon geäußert, schon vor dem Film durch Präsentationen im Internet.
Habe gerade gelesen, dass bei @Rübennase schon telefonisch angefragt wurde, ob sie die Spitze so wie bei "Germanys next Topmodel"
herrichten könne.
L. G. -
Mehr Infos
Also abgesehen von ner hübschen HP finde ich da wenig Infos.
Nach welcher Philosophie wird den da trainiert? 19 verschiedene Trainer....
Keine Angaben über Lehrgänge oder ähnliches.Aber das interessiert wahrscheinlich die meisten HH gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!