Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Vergangene Woche in Sankt Peter-Ording war die häufigste Hunderasse nach Labbi und Golden der Westi. Außerdem haben wir mehrfach verschiedene Rhodesian Ridgeback gesehen und drei (verschiedene!) Bassets.
Gefühlt sind die Bassets ja die Krone der Qualzüchtungen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben einen Boxer gegenüber wohnen und eine Freundin hat auch einen, zudem laufen hier noch 2 Hündinnen rum, die kenn ich aber nur vom sehen.
Die Jungs sind beide richtige Brecher mit 38kg ca.Meiner hat 45 Kilo und ist sehr schlank .
-
hübsch isser auch
!!!!
Bei uns auf dem BK Platz nimmt der Boxeranteil jetzt wieder mehr zu. Ich finde es gut und bin super gespannt, wie sich die jungen entwickeln.
Ein Vermehrer Rüde ist dabei, den ich als viel zu klein empfinde für sein Alter, aber ich mag mich da täuschen.
Herzliche Grüße
Linelaika -
Momentan sind wohl die Japaner In....
Hier in Bad Harzburg haben wir eine richtige Shiba Inu schwemme. Aktuell 7 Shibas die ich kenne, früher habe ich diese Rasse nie live gesehen und auch in den 3 Jahren die ich hier wohne, waren es maximal 2...
In Hannover gestern habe ich dafür die Großen sehr oft gesehen. Wirklich viele Akita Inus, selbst im Zoo ein Akita Welpe.... Ich glaube, da sind mir die ganzen Shibas hier lieber
Auch im Forum lese ich immer öfter von Shiba Haltern und solchen, die es werden wollen...
Gabs irgendeinen Auslöser? Lief in letzter Zeit irgendwo Hachiko oder so?
-
-
-
Jop hier in Hannover ist wie schon Mal gesagt der Akita In
Obwohl 3 von 6 habe ich lange schon nicht mehr gesehen.Der einzige coole mit einem Akita hier ist ein Japaner.
Aber weiß auch was er an der Leine hat -
Bei uns gibt‘s seit kurzem einen gigantischen American Akita, der mit einem (k.A. 9- oder 10-jährigen) Mädchen alleine Gassi geschickt wird...
-
Bei uns gibt‘s seit kurzem einen gigantischen American Akita, der mit einem (k.A. 9- oder 10-jährigen) Mädchen alleine Gassi geschickt wird...
Würde ich - auch zum Schutz des Kindes - gleich mal vorbeugend anzeigen.
-
Wir haben grade wieder ne aussi/border schwemme
ich habe heute auf 10km fahrtweg 8 Welpen sehen. Unabhängig von einander. Von 6 von 8 mit der ganze Familie am 2 Kleinkinder und Kinderwagen aufwärts
aber lieber aussi / border als akitas
-
Würde ich - auch zum Schutz des Kindes - gleich mal vorbeugend anzeigen.
Da hab ich Hemmungen, schreib dir gleich per PN, warum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!