Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Wer das ist, habe ich jetzt gegoogelt (so' n Schuhdesigner, für alle, die es auch nicht wussten), aber was hat er mit Bullterriern zu tun?L. G.
Google mal Rafael Mantesso, sein hund heißt Jimmy Choo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, Jimmy Choo Bullterrier muss man googlen. Der Hund heißt halt wie der Schuhdesigner...
-
O.k. - bin wohl kein Fashionvictim.
Werde wohl auch keins mehr.
Diesen Instagram- und Co.- Hype kann ich nicht nachvollziehen, aber die Bullifotos, die ich beim Googeln gesehen habe, waren sehr "stylish". Schön reduziert, ohne viel Schnickschnack.
Wieder etwas dazugelernt.
L. G. -
Oh man ja, Frenchies gibt es hier auch viele. Und man hört sie schon von weitem
.
Meine Hunde fanden sie mal gruselig, weil sie so schnaufend daherkommen. Aber da es so viele gibt, haben sie nun mitbekommen, dass das nette Hunde sind. Und gerade mein Emil hat jetzt neuerdings seine Liebe zu Frenchies entdeckt. Und Fiete hat zumindest keine Angst vor ihnen, denn sie sind nicht sehr groß und definitiv auch langsamer als er.
-
Wurde das hier schon gepostet?
Schattenwolf-Flut im Tierheim: Viele GoT-Fans mit Huskys überfordert | National GeographicHuskies als Schattenwölfe... Tjoa, schön blöd.
-
-
Oh nein wie ätzend
-
Sonderlack. Blaue Frenchies, Merle Frenchies, Silber "Labis" und bekloppte Mixe. Neuester Zuwachs Husky X Aussie. Wuupwuup.
-
Bei uns in der Gegend produziert jemand Aussiedoodles und wirft sie als "die perfekten Schulhunde" auf den Markt.
Hab schon von der zweiten Kollegin gehört, die sich dort einen Welpen geholt hat...
Die anderen (k.A. wie viele Würfe es schon waren, mindestens zwei) wurden angeblich als Schulhunde weiter weg verkauft. -
die perfekten Schulhunde
irgendwie ist Schulhund, Therapiehund etc auch total im Trend
-
Und Rettungshund. Und Mantrailer.
Jeder Labbi muss Dummysport machen...
Manchmal habe ich das Gefühl, nach den Kindern werden jetzt die Hunde verplant.
Mode(Kinder)namen wie "Fiete" & Co. sind auffällig oft vergeben.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!