Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Hibts dann nicht auch Probleme mit MDR1?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Mir macht die Cane Corso - Mode Sorge.
wir haben gestern schon wieder einen Welpen getroffen (es könnte nat. auch eine ähnlich aussehende Rasse gewesen sein - jedenfalls sowas in der Richtung). Und leider passten die Besitzer wie Faust aufs Auge dazu. Die Worte "Tussi" und "Proll" drängten sich auf.
Ich habs trotzdem von weitem gewagt, darum zu bitten, Kacke vom Weg zu entfernen und wurde aufs übelste beschimpft und uns wurde noch eine ganze Weile hinterhergebrüllt.
Dem will ich nicht mehr begegnen.
-
Wenns wirklich Leute sind die nur nen „krassen Hund“ wollen siehst den in ca 6-12 Monaten nicht mehr - so lange würde ich da aber auch eher großzügig ausweichen und hoffen dass der letztliche Abgabegrund eher ein gefressener Kumpel von denen beim Besuch ist anstatt mein Hund oder ich...
-
Ja ich verstehe einfach nicht wieso leute so scharf drauf sind sich einen weiteren Gendefekt in dir rasse zu züchten...
Weils schön sein soll und vor allem GELD bringt. Leider zu oft erlebt
Hibts dann nicht auch Probleme mit MDR1?
Aussies haben MDR1 Probleme, ja. Aber das kann man einfach testen und der Erbgang ist ganz klar. Also daran sollte es nicht scheitern.
-
-
Nele an sich ist ein Gendef, der zufällig auch lustig bunte Farben macht.
-
Nele sollte Merl heiseen
-
Schimpf mmal mit Deiner Tsttur!
L. G.
-
Ich hab jetzt innerhalb von 4 Tagen 2 American Akita Welpen gesehen ... hier bei uns ... aufm Dorf
-
Für mich wird der Eurasier zum Modehund.
Ich habe sogar letztens paar Eurasier × Labradoodle Anzeigen gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!